Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Heim & Garten

Mein Besuch bei Matratzenschutz24 by PROCAVE GmbH war einfach klasse! Die Beratung, die ich erhalten habe, war wirklich herausragend. Sie setzte für mein Einkaufserlebnis das i-Tüpfelchen auf. Eine so gewissenhafte und auf den Kunden zugeschnittene Betreuung findet man nicht oft. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Matratzen / Versandhandel in Erfurt

Einer von 8 Stühlen im Rahmen der Garantie reklamiert und um Reparatur der geplatzten Naht gebeten. Sollte einen anderen Stuhl kaufen, da keiner aus dieser Sorte mehr verfügbar war. Wollte nur eine Reparatur durch einen Polsterer mit geschätzter Summe unter EUR 50. Führte kein Weg rein. Ich wurde regelrecht gemaßregelt, dass keine Reparatur in Frage kommt, obwohl ich angeboten habe, dies selbst zu organisieren.
    Rein ökonomisch völlig unplausibel und realitätsfern! Und was soll ich mit einem anderen Stuhl, wenn ich bereits 7 davon habe?
    Das hat nichts mit Service zu tun und erst recht nicht mit Gewährleistung!

Datum der Erfahrung: 24. April 2024

Möbel / Küchen in Erfurt

Mein Erfahrung war sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und Umtausch lief bei mir kulant und ohne Probleme. Ich war sowohl Mitarbeiter (1 Jahr Kassierer in Aushilfe) als auch Kunde. Insgesamt fand ich die Atmosphäre im Obi angenehm.

Als Mitarbeiter durfte ich tolle Erfahrungen sammeln und konnte mich menschlich und fachlich weiterentwickeln. Als Kunde und bei anderen Kunden konnte ich fast immer guten Service und gute Beratung beobachten und erfahren.

Baumärkte / Baustoffe in Erfurt

Ein Besuch bei IKEA Erfurt ist immer wieder ein echtes Erlebnis. Es ist eine Freude, dort regelmäßig zu stöbern und immer wieder neue Inspirationen für die eigene Wohnung zu sammeln. Besonders beeindruckend sind die ständig neuen Dekoideen, die einem dabei helfen, das eigene Zuhause stets frisch und einladend zu gestalten.

von MrWild

Als Heimwerker schätze ich Obi für seine große Auswahl an hochwertigen Produkten und das sachkundige Personal. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und stehen mir bei meinen Projekten gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die Preise können etwas höher sein, aber ich sehe es als Investition in die Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm und gut organisiert, was das Einkaufen zu einem positiven Erlebnis macht. Insgesamt ist Obi für mich die erste Anlaufstelle für meine Heimwerkerbedürfnisse.

Baumärkte / Werkzeuge in Erfurt

Alle Anliegen rund ums Thema Wohnung (kleinere Defekte, Mietvertrag) wurden immer freundlich und direkt gelöst. Alles bestens!

Möbel / Küchen in Erfurt

Wenn man überlegt, was man mittlerweile für Duftkerzen ausgibt, die nach ein paar Stunden abgebrannt sind und wer weiß was in die Luft pusten - Dann ist Candiles wirklich eine wunderbar verträgliche und langlebige Alternative. 30 Tage Geld-Zurück-Garantie sind natürlich auch nicht zu verachten.

Wohnaccessoires in Erfurt

Unfreundlich!!!
    Mitarbeiterin am Telefon war mit der Bitte für eine Terminabsprache überfordert, wurde frechim Gespräch, äffte mich nach und würde sehr laut im Ton mir als Kunde gegenüber. Diese Firma kommt mir nicht ins wer weiß wie sie sich da aufführen.

Hausgeräte in Erfurt

Die Wohnungen und die Mieten also Nutzungsendgelder sind ganz okay. Mit dem Personal der Einheit bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Man ist sehr unfreundlich und vergreift sich schnell im Ton. Zusagen werden nicht eingehalten. Die eine Abteilung weiß nicht was die andere macht. Auch machen einige Mitarbeiter den Eindruck, dass jede Anfrage zu viel ist. Anliegen die man hat, werden unnötig in die Länge gezogen. Probleme an den Vorstand heranzutragen ist unmöglich, da keine Kritik angenommen wird und man dann darauf hingewiesen wird, auszuziehen. Die Genossenschaft Einheit kann ich leider als Vermieter nicht empfehlen.

Wohnungsbau in Erfurt