Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Reisen

Wir waren letzte Woche zu den Weihnachtsmärkten in Südtirol.
    Die beiden Stadtführungen in Bozen und Meran, der Besuch in Trentino, sowie die Weinprobe auf dem Weingut Brigl waren sehr interessant und informativ.
    Das Hotel war allerdings keine gute Wahl. Obwohl die Zimmer renoviert waren roch es nach Kanal, sodass man nur bei gekippten Fenster schlafen konnte. Das Licht (obwohl aus) hat die ganze Nacht geflackert. Man möchte nicht dauernd meckern....allerdings hatten wir Frühstück erwartet. Der Kaffeeautomat - mit 1 Spender für alle Hotelbesucher - musste nach 3-4 Tassen immer wieder neu eingestellt werden. Der fertige Kaffee in der Kanne wurde auf dem Herd aufgewärmt. Es gab Marmelade, Kuchen, Croissants und jeweils 1 Platte Wurst und Käse, die nach den ersten 10 Gästen leer waren und nicht mehr aufgefüllt wurden.
    Bei Nachfrage wurde mit den Achseln gezuckt.
    Die Reiseleiterin war auch keine Hilfe... Zitat: Wenn man kein Marmeladenbrötchen essen will, muss man halt mit Butterbrötchen vorlieb nehmen. Für DEN REISEPREIS darf man nicht auch noch ein vollständiges Frühstück erwarten. In Italien wird eigentlich gar nicht gefrühstückt, das sollte man wissen!!!! Nächste Möglichkeit etwas zu essen, gegen 14 -15 Uhr oder bei der Heimreise nach 2 Std. Das Abendessen muss man mögen oder lassen.

Leckeres Essen und total nette Bedienung

Pensionen / Hotels in Erfurt

Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

Unglaublich arbeitsscheues, unhöfliches Personal, ohne jegliche Kunden Empathie am Service Point, insbesondere eine junge langhaarige Dame mit aschblonden locken.
    Von Hilfsbereitschaft keine Spur. Leider die falsche Dame am falschen Arbeitsplatz.

Verkehrsbetriebe in Erfurt

Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

Die Frau im Reisezentrum bzw. DB Information ist sehr unfreundlich und patzig! Zum Glück sind sie zu zweit sodass ich meine Frage an die Kollegin stellen konnte. Ich würde meinen Job nicht lange haben wenn ich so mit Kundschaft umgehen würde!!!

Verkehrsbetriebe / Ticketverkauf in Erfurt