Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Shopping

Mein Besuch bei Matratzenschutz24 by PROCAVE GmbH war einfach klasse! Die Beratung, die ich erhalten habe, war wirklich herausragend. Sie setzte für mein Einkaufserlebnis das i-Tüpfelchen auf. Eine so gewissenhafte und auf den Kunden zugeschnittene Betreuung findet man nicht oft. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Matratzen / Versandhandel in Erfurt

von MrWild

H&M ist für mich ein beliebtes Geschäft für modische Kleidung zu erschwinglichen Preisen. Die Filiale in Erfurt bietet eine breite Auswahl an aktuellen Trends für Damen, Herren und Kinder. Die Qualität der Kleidung ist durchschnittlich, aber ich finde immer wieder stylische Stücke zu vernünftigen Preisen. Der Kundenservice ist in Ordnung, aber ich habe selten eine besonders persönliche Erfahrung gemacht. Insgesamt ist H&M für mich eine praktische Option, um meine Garderobe zu aktualisieren, ohne mein Budget zu sprengen. Als Mitglied kann man hier auch immer wieder extra sparen.

Mode / Bekleidung in Erfurt

von MrWild

Hugendubel ist für mich ein Paradies für Bücherliebhaber. Die Filiale in Erfurt bietet eine breite Auswahl an Büchern, Zeitschriften und anderen Medien. Die Atmosphäre im Laden ist gemütlich und einladend, und ich kann stundenlang zwischen den Regalen stöbern. Das Personal ist hilfsbereit und kenntnisreich, und ich schätze die Möglichkeit, mich beraten zu lassen, wenn ich nach Empfehlungen suche. Insgesamt ist Hugendubel für mich ein Ort, den ich gerne besuche, um mich inspirieren zu lassen und neue Bücher zu entdecken. Das Cafe dort ist auch sehr gut.

Buchhandlungen in Erfurt

von MrWild

Woolworth hat für mich einen besonderen Reiz, vielleicht wegen des Nostalgiefaktors oder der unerwarteten Fundstücke, die ich manchmal entdecke. Die Auswahl ist zwar nicht immer die umfangreichste, aber ich finde oft einzigartige Artikel zu vernünftigen Preisen. Die Atmosphäre in der Filiale ist angenehm und das Personal ist freundlich. Ich gehe gerne dort einkaufen, wenn ich Zeit habe, um durch die Regale zu stöbern und nach verborgenen Schätzen zu suchen.

Kaufhäuser in Erfurt

von MrWild

Tedi ist für mich ein Ort, den ich oft besuche, wenn ich auf der Suche nach kleinen Haushaltsartikeln oder Dekorationen bin. Obwohl die Qualität der Produkte manchmal nicht die beste ist, finde ich doch immer wieder überraschende Schnäppchen. Die Vielfalt an Produkten zu niedrigen Preisen ist definitiv ein Pluspunkt. Der Kundenservice ist in Ordnung, aber ich habe selten eine besonders persönliche Erfahrung gemacht. Dennoch schätze ich Tedi für seine Bequemlichkeit und die Möglichkeit, preiswerte Artikel zu finden.

Schnäppchenmärkte in Erfurt

von MrWild

Bei Depot kaufe ich fast unsere komplette Deko für unsere Wohnung, da mir die Sachen hier sehr gut gefallen und die Sachen zudem auch nicht all zu viel kosten. Gerade wenn mal wieder Schlussverkauf ist, dann bekommt man die Sachen hier wirklich zu einem super Preis. Der Laden selbst ist auch immer schön aufgeräumt und die Waren schön präsentiert, weshalb man eigentlich immer fündig wird. Daher sollte man auch wirklich nur herkommen, wenn man mal wieder was neues braucht, da man sonst zu viel unnützte Sachen kauft und unnötig Geld ausgibt.

Möbel / Geschenkartikel in Erfurt

von MrWild

Bei Tedi kauf ich hin und wieder ein, wenn ich etwas für einen Geburtstag oder Kleinigkeiten brauche. Hier hat man einfach eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Die Qualität ist nicht die Beste, jedoch dem Preis entsprechend. Machmal muss man schonmal etwas länger suchen, wenn man etwas bestimmtes sucht, da der Laden so voll ist mit Ware. Zur not kann man aber einfach Personal fragen, die Wissen immer genau, wo sich welches Produkt versteckt hat.

Schnäppchenmärkte in Erfurt

von MrWild

Meine Lieblingsmodemarke ist Zara, weshalb hier hier direkt vor Ort in Erfurt sehr gerne einkaufe. Ich kaufe die Klamotten lieber direkt hier vor Ort, da es mir wichtig ist die Sachen vorher anzuprobieren, bevor ich sie mir kaufe. Von den Größen her müsst ich die nicht unbedingt, da ich meine Größe bei Zara kenne und die Klamotten dann grundsätzlich alle passen. Jedoch weis man vorher nie ob einem die Klamotten auch stehen. Preislich finde ich Zara auch ganz gut, zumal es hier auch regelmäßig Saleaktionen gibt.

Bekleidung in Erfurt

Ich bin einfach nur enttäuscht!
    Unzählige Male mit der Gießkanne runter in den Hof, jede Menge Trinkwasser hat es gekostet. Mühe und nun ist die Vorfreude der Enttäuschung gewichen.
    In den 40/45 Literkübeln jeweils viele Wurzel mit einem Miniknoten nur oben in der Mitte, der eher einem Geflecht aus verknoteten Bleistiften ähnelt als Yacons.
    Auch die Seitlinge zeigen: nix.
    Ich habe jeweils alles nach Anleitung gemacht und nun: " Außer Spesen nix gewesen".

Habe dort ne Mail hingesendet, keine Antwort.

Ich bin einfach nur enttäuscht!
    Auch die Seitlinge zeigen: nix.

Habe dort ne Mail hingesendet, keine Antwort.