Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ergolding im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als ehemaliger Lehrer im Unterricht bestohlen. Schulleitung mit wenig Interesse. Persönliches Eigentum bis heute vorenthalten. Kein Zugang zu Fachräumen.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Ergolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Bitte stellen Sie das bei kununu ein. Die golocal Netiquette ist in dem fall eindeutig - Mitarbeiterbewertungen sind hier deplatziert.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mitarbeiter hat sich sofort um meine Anliegen gekümmert; der Informationsaustausch lief reibungslos und es wurde sofort auf meine Wünsche eingegangen. Individualisierungsanliegen wurden auch ohne Probleme beachtet. Wirklich sehr empfehlenswert und unkompliziert!

    geschrieben für:

    Digitaldruck / Druckereien in Ergolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist super und da wird auch geholfen?

    geschrieben für:

    Büromaschinen / Bürobedarf in Ergolding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Was ist super und bei was wird geholfen?
    Bewertungen sollten aussagekräftig sein. Um was geht's hier überhaupt?
    Du kannst über "Bearbeiten" den Text jederzeit ergänzen; schreib doch bitte ein paar Sätze die für die Leser hilfreich sind. Danke!
    Schalotte Versteh ich jetzt auch nicht.
    Was ist denn super in einem Schreibwarenladen?
    Wir sind hier von Grund auf neugierig und von daher hoffe ich, das du noch etwas mehr zu diesem Laden schreibst.
    bearbeitet
    kisto Helfen die auch Usern beim Verfassen von unsinnigen Bewertungen?
    FalkdS Wer weiß, wen er als Vorbild hatte.
    Lasst ihn ankommen, das wird schon, wenn er will.

    Aber seit 3 Monaten steht das schon hier, unverändert, da wird es wohl auch nichts mehr.
    bearbeitet

    3.