Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erlangen - Röthelheimpark > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Erlangen Röthelheimpark

43  Locations
  1. 1 .

    - „Ja, die selbst in der Apotheke angefertigte Teemischung(geg. Magenschmerzen)hat erfolgreich gewirkt. Immer sehr

    Branche: Apotheken in Erlangen Röthelheimpark / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 15, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 920 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich war in dieser Apotheke, um etwas gegen meine Bindehautentzündung zu bekommen. Man hat mir (ohne....

    Branche: Apotheken in Erlangen Röthelheimpark

    Konrad-Zuse-Str. 14, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 12 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich war ungefähr 3 Jahre lang in Behandlung bei Dr. Körner und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden (vor Beginn der

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erlangen Röthelheimpark

    Carl-Thiersch-Str. 2 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 920 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schnell und unkompliziert. Sehr effektiv und zielführend bei der Behandlung von Schmerzen.

    Branche: Krankengymnastik in Erlangen Röthelheimpark

    Artilleriestr. 14, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 97 95 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren bei Kieser und mehr als zufrieden mit dem Training, der Beratung durch die Trainer und auch mit dem

    Branche: Fitnessstudios in Erlangen Röthelheimpark / Krankengymnastik in Erlangen Röthelheimpark

    Carl-Thiersch-Str. 2, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 610 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Herr Dr. Mayer-Brix ist ein hervorragender Arzt wie man ihn heutzutage nur selten trifft! Er nimmt sich Zeit, hört zu,

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Erlangen Röthelheimpark / Homöopathie in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 6, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 20 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein sehr freundliches Team mit optimalen Prozessen und ein Top Ärzteteam. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 61 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Danke Herr DR., es gibt also doch noch Ärzte die auf ihre Patienten eingehen und nicht nur kurz eine Selbsteinschätzung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erlangen Röthelheimpark

    Konrad-Zuse-Str. 22, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 249 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Danke Herr DR., es gibt also doch noch Ärzte die auf ihre Patienten eingehen und nicht nur kurz eine Selbsteinschätzung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erlangen Röthelheimpark

    Konrad-Zuse-Str. 22, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 249 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „sehr freundlicher arzt! beim ersten termin schaut er nur und man muss keine sorgen haben, dass er ...

    Branche: Zahnärzte in Erlangen Röthelheimpark

    Artilleriestraße 20, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 511 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Keine wollte mich behandeln wegen eine chronische Krankheit außer Dr. Becker. Bin sehr dankbar.

    Branche: Zahnärzte in Erlangen Röthelheimpark / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 6, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 20 51 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Liebe Frau Dr. Hoffmann und das MediCara Team, vielen vielen Dank, dass es Euch gibt. Ich hatte zwar heute erst meinen

    Branche: Naturheilverfahren in Erlangen Röthelheimpark / Homöopathie in Erlangen Röthelheimpark

    Schellingstr. 71 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 940 37 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Eine sehr gute Praxis Personal sehr nett hilfsbereit tolle Aufnahme sowie Aufklärung und Behandlung....

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 61 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin freundlich und kompetent bedient worden. Fühlte mich gut aufgehoben und ehrlich beraten.

    Branche: Apotheken in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 95 30 25 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden, sowohl mit der Diagnostik als auch mit der freundlichen Behandlung. Besten Dank!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 6, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 257 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Erfolg Bin sehr zufrieden. Bei mir wurde eine Zahnregulierung mit Schienen durchgeführt. Während der Behandlung wurden

    Branche: Zahnärzte in Erlangen Röthelheimpark / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erlangen Röthelheimpark

    Schellingstraße 71 a, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 220 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr freundliches Team, sehr kompetent, sehr vielseitig, da jeder Mitarbeiter andere Schwerpunite hat und man so absolut

    Branche: Physiotherapie in Erlangen Röthelheimpark

    Konrad-Zuse-Str. 12, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 12 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Sehr gute und äußerst kompetente Beratung! Einlagen passen prima!

    Branche: Sanitätshäuser in Erlangen Röthelheimpark / Orthopädietechnik in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 12 51 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Eine Praxis zum rundum wohlfühlen. Man fühlt sich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben und es...

    Branche: Krankengymnastik in Erlangen Röthelheimpark / Unternehmensberatung in Erlangen Röthelheimpark

    Ludwig-Erhard-Str. 17, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 940 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sher gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erlangen Röthelheimpark

    Löhestr. 14, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 582 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „super

    Branche: Gesundheitszentren in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 61 49 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Ich war in dieser Apotheke, um etwas gegen meine Bindehautentzündung zu bekommen. Man hat mir (ohne....

    Branche: Apotheken in Erlangen Röthelheimpark

    Konrad-Zuse-Str. 14, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 12 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Einen Termin für die Krampfaderoperation bekam ich schnell und wunschgemäß. Seit der OP habe ich ...

    Branche: Handchirurgie in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 61 49 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Einen Termin für die Krampfaderoperation bekam ich schnell und wunschgemäß. Seit der OP habe ich ...

    Branche: Phlebologie in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 61 49 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „ich kann den vor-Bewertungen gar nicht zustimmen, ich wurde sehr freundlich, sehr kompetent und umfangreich beraten, Die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 6, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 20 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Erlangen Röthelheimpark

    Ludwig-Erhard-Str. 8, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 370 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Labordiagnostik in Erlangen Röthelheimpark

    Hartmannstraße 65, 91052 Erlangen
    Tel: (09126) 274 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Erlangen Röthelheimpark

    Schillerstr. 53, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 248 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Erlangen Röthelheimpark

    Schillerstr. 53, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 248 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erlangen Röthelheimpark

    Konrad-Zuse-Str. 16, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 97 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Erlangen Röthelheimpark

    Luitpoldstr. 73, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 225 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankentransporte in Erlangen Röthelheimpark

    Johann-Kalb-Str. 2, 91052 Erlangen
    Mobil: (0176) 34 36 62 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Erlangen Röthelheimpark

    Luitpoldstr. 60 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 254 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Erlangen Röthelheimpark

    Gebbertstr. 35 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 20 83 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Erlangen Röthelheimpark

    Schleifmühlstr. 19, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 53 78 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Erlangen Röthelheimpark

    Mozartstr. 54, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 20 57 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Erlangen Röthelheimpark / Homöopathie in Erlangen Röthelheimpark

    Paul-Gordan-Str. 15, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 40 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 61 49 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Erlangen Röthelheimpark

    Marie-Curie-Str. 1, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 533 52 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Erlangen Röthelheimpark

    Anton-Bruckner-Str. 14 C, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 358 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Erlangen Röthelheimpark

    Schleifmühlstr. 15, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 544 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Erlangen Röthelheimpark / Krankengymnastik in Erlangen Röthelheimpark

    Mozartstraße 57, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 610 41 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Erlangen Röthelheimpark

    Luitpoldstraße 76 b, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 926 53 25
    Neu hinzugefügte Fotos