Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erlangen - Röthelheimpark > Gesundheit & Ärzte > Homöopathie

'Homöopathie' in Erlangen Röthelheimpark

9  Locations
  1. 1 .

    - „Ja, die selbst in der Apotheke angefertigte Teemischung(geg. Magenschmerzen)hat erfolgreich gewirkt. Immer sehr

    Branche: Apotheken in Erlangen Röthelheimpark / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 15, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 920 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich war in dieser Apotheke, um etwas gegen meine Bindehautentzündung zu bekommen. Man hat mir (ohne....

    Branche: Apotheken in Erlangen Röthelheimpark

    Konrad-Zuse-Str. 14, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 12 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Herr Dr. Mayer-Brix ist ein hervorragender Arzt wie man ihn heutzutage nur selten trifft! Er nimmt sich Zeit, hört zu,

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Erlangen Röthelheimpark / Homöopathie

    Allee am Röthelheimpark 6, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 20 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nette Ärztin, ich habe schnell einen Termin bekommen. Obwohl unsere Katze gerne Mal kratzt hat ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Erlangen Röthelheimpark

    Eichendorffstr. 5, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 533 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nette Ärztin, ich habe schnell einen Termin bekommen. Obwohl unsere Katze gerne Mal kratzt hat ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Erlangen Röthelheimpark

    Eichendorffstr. 5, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 533 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Liebe Frau Dr. Hoffmann und das MediCara Team, vielen vielen Dank, dass es Euch gibt. Ich hatte zwar heute erst meinen

    Branche: Naturheilverfahren in Erlangen Röthelheimpark / Homöopathie

    Schellingstr. 71 A, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 940 37 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin freundlich und kompetent bedient worden. Fühlte mich gut aufgehoben und ehrlich beraten.

    Branche: Apotheken in Erlangen Röthelheimpark

    Allee am Röthelheimpark 5, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 95 30 25 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Ich war in dieser Apotheke, um etwas gegen meine Bindehautentzündung zu bekommen. Man hat mir (ohne....

    Branche: Apotheken in Erlangen Röthelheimpark

    Konrad-Zuse-Str. 14, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 12 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Erlangen Röthelheimpark / Homöopathie

    Paul-Gordan-Str. 15, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 40 89
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Erlangen stöbern...