Ich habe meinen Fiat Punto in die Werkstatt Ponath gebracht, um den TÜV machen zu lassen und zusätzlich noch einen Kundendienst. Der TÜV wurde gestern durchgeführt und heute der Kundendienst. Ich habe weder gestern noch heute von der Werkstatt gehört. Am späten Nachmittag habe ich dann angerufen, wo mir versichert wurde, dass das Auto fertig wäre. Ich habe mich also nach der Arbeit auf den Weg gemacht, um mein Auto abzuholen. Als ich jedoch ankam und meine Rechnung begleichen wollte, wurde mir... weiterlesen
gesagt, dass mein Auto nicht durch den TÜV gekommen ist, da die Bremsbacken erneuert werden müssten. Ich finde es sehr schwach, dass sich niemand gemeldet hat und ich nicht einmal darüber benachrichtigt wurde, nachdem ich selbst in der Werkstatt angerufen hatte, um mich nach meinem Auto zu erkundigen. Ich bin durch den schlechten Service sehr enttäuscht und werde diese Werkstatt in Zukunft meiden, da ich im Januar auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Meine Servolenkung ist damals immer wieder ausgefallen und mir wurde gesagt, dass die ganze Lenkstange etc. ausgewechselt werden müssten, was 1000€ gekostet hätte. Durch eigenes recherchieren habe ich jedoch erfahren, dass meine Batterie nur nicht mehr die jüngste war und mit einer neuen Batterie und einem Fünftel der mir vorher genannten Kosten wurde das Problem behoben.[verkleinern]