Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erlau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rudi 52

    Gasthof ist falsche Bezeichnung, Bewirtschaftung ist weder gastfreundlich,
    unfreundlich noch hilfsbereit. Platz bekommt man nur nach Vorbestellung. Man wird abgewiesen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Beerwalde Gemeinde Erlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Firma Catering AS bietet, der Name lässt es erahnen, Dienstleistungen im Bereich Catering an. Einigermaßen eingedeutscht kann man sagen, es werden Speisen und Getränke an Kunden nach Hause oder an Veranstaltungsplätze geliefert, außerdem kann die gesamte Veranstaltung mit Geschirr, Besteck, Zelt, Tisch und Stuhl, Bedienungspersonal usw. versorgt werden.

    Dies alles nahm ich noch nie in Anspruch, dennoch bewerte ich die Firma gern, denn seit vielen Jahren organisiert Catering AS das Weinfest, welches im Sommer 2019 zum 31. Mal auf dem Neumarkt mitten im Chemnitzer Stadtzentrum stattfand.

    Während der rund dreiwöchigen Veranstaltung verwandelt sich der Marktplatz in ein riesiges "Restaurant", es sind zahlreiche Zelte und feste Verkaufsstände aufgestellt, dazwischen jede Menge Bänke und Tische, damit die Besucher Speis und Trank im sitzen genießen können.

    Rund 25 verschiedene Winzer aus den Anbaugebieten Sachsen, Saale-Unstrut, Mosel, Rheinhessen und Franken bieten Ihre Weine, Sekt, Secco und "gebrannte" Spezialitäten an.
    Dazu kommen zahlreiche Stände mit Speisen wie Flammkuchen, Bratwürste, Käsespezialitäten , aber auch Kaffee und alkoholfreien Getränken.

    Die Veranstaltung ist stets sehr gut organisiert, die Gäste danken es mit zahlreichem Besuch. Abends und bei schönem Wetter ist kaum noch ein freier Platz zu finden.
    Die Preise für die im Glas ausgeschenkten Weine sind nicht gerade niedrig, Sparfüchse tun sich in Grüppchen zusammen und nehmen immer gleich eine preislich günstigere Flasche. Auch bei den Speisen sind die Preise recht hoch. Für den betriebenen Aufwand sehe ich das aber durchaus als gerechtfertigt an. Und letztlich ist es ein Freizeitspaß in großer Runde, den man hier weinselig
    genießen kann. Wer zu geizig dazu ist, soll Wein beim Discounter kaufen und zu Hause süffeln.

    Das nächste Weinfest in Chemnitz ist schon in Planung und wird vom 24.7. bis 16.8.2020 an gleicher Stelle stattfinden.

    geschrieben für:

    Catering / Veranstaltungsservice in Erlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine erfahrung war nicht gut gerade bei einen buffet hat einfach vieles gefehlt wie salate usw und vom preis einfach zu teuer für sowas und bedienung hatte nicht einmal ein lächeln auf den lippen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Beerwalde Gemeinde Erlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super kompetent. Nett, gute Beratung Schöne Farben und tolles Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Schweikershain Gemeinde Erlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.