Wir haben einen Neuwagen gekauft und den Alten in Zahlung gegeben.
Herr Damm war sehr hilfsbereit und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Auch alle anderen Angestellten waren sehr nett. Vielen Dank.
Wir hoffen auf viele Jahre mit guter Zusammenarbeit.
Wir können dieses Autohaus nur sehr empfehlen.
Bewertungen zu Autohaus Nix GmbH
Frau Koch führte mit mir ein sehr informatives Verkaufsgespräch und konnte mir auch sämtliche Fragen hinsichtlich des Neuwagens professionell beantworten. Auch die Übergabe meines neuen TOYOTA war sehr beeindruckend und informativ, denn diese neue Bedienungstechnik erfordert eine gewisse Einführung, was sehr hilfreich gewesen ist. Kann eigentlich nur sehr positives berichten. Weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
5 Sterne .....
Auf Neuwagensuche sind wir im Autohaus NIX gelandet. War eine Empfehlung ...wir ...weiter auf Das Örtliche
Dieses Autohaus hat keinen Stern verdient. Aber leider muss man ja einen reinsetzen um was schreiben zu dürfen.
Sehr unfreundliches Personal. Keine Kommunikation zum Kunden, Versprechungen dass das Auto fertig ist, darauf kann man sich nicht verlassen.
Wenn man anruft und nachfragt, wie weit Sie sind (mit dem Auto) dann wird man angemeckert.
Bitte geht in ein anderes Autohaus, bei diesem haben Sie nur ärger und Stress. Den man wo anders nicht hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute haben wir ein neues Auto im Autohaus Nix in Eschborn gekauft.
Sowohl dei Beratung als auch die Kompetenz von Herrn Golluscio waren in der Tat sensationell.
Absolut weiter zu empfehlen.
A.Girmond
Frankfurt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie sehr muss man in diesem Autohaus Kinder hassen ? Mein Sohn hat sich vor 1,5 Jahren bei diesem Autohaus für ein Schülerpraktikum beworben. Jetzt 3 Tage vor Praktikumsbeginn, wurde ihm coronabedingt abgesagt. Wir haben seit 2 Jahren diese Corona-Pandemie und in den letzten Wochen hat sich nichts geändert in allen Bestimmungen, noch besser wir erwarten Lockerungen. Wie hinterhältig und fies , muss mal wohl sein, um einen Kind, so kurzfristig abzusagen und ihm jede Chance zu nehmen, sich um ein neuen Praktikumsplatz zu kümmern? Einfach nur hinterhältig und erbärmlich!
Inspektionen sind dort mehr als doppelt so teuer wie woanders. Angebliche Schäden am Fahrzeug, die nicht verifizierbar sind, werden behoben und berechnet. Manche Positionen haben sich seit der letzten Inspektion um das 6-fache erhöht.
Auch der Service ist sehr schlecht. Man lässt Kunden über 45 Minuten warten, obwohl sie einen Termin haben und wird unfreundlich angefahren, wenn man das anspricht und reagiert mit Unverständnis. Hol-und Bringeservice wird bei einem Kunden gemacht, beim anderen nicht.
Insgesamt ist der Eindruck stark unseriös und Kunden-unfreundlich. Ich empfehle diese Autohaus defintiv niemanden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ummöglich!!! Mitarbeiter am Empfang versucht zweimal mich weiterzuverbinden während er mit Kollegin quatscht. Klappt zweimal nicht, keine Entschuldigung oder so.. Hier kommt man sich genervt vor, wenn man einen Neuwagen kaufen möchte. Dieser Laden kommt für mich nicht mehr in Frage
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Verkauf (schon 5 Autos dort erworben) ist gut. Allerdinge kann ich nur einen Verkäufer bewerten, da ich immer bei dem gleichen kaufe.
Das die Gesamtbewertung dennoch nur 3 von 5 Sternen ergibt liegt an der miserabelen Werkstatt. So konnte ein Fehler der Standheizung nicht behoben werden. Kommentar des Meisters: Das ist so!
Nach einer Inspektion war die Motorhaube nicht richtig verschlossen und die Termine werden manchmal "vergessen."
Freundlichkeit ist in Ordnung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
kompetente und ausführliche Beratung mit einem Mißverständnis,trotzdem ein freundliches Verkaufsgespräch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein wirklich kundenorientiertes Autohaus mit freundlichem Personal. Ein toller Service mit exakten Auskuenften hinsichtlich notwendiger ...weiter auf Yelp
Ein tolles Autohaus mit nettem und kompetentem Service- und Beratungspersonal. Ich habe mir hier meinen neuen Toyota gekauft und fühlte ...weiter auf Yelp
Bei Toyota in Eschborn ist man als Kunde sehr willkommen. Das Team des Autohauses strahlt eine Freundlichkeit und Freude aus, dass es immer ...weiter auf Yelp