Neueste Bewertungen für Eschborn im Bereich Gesundheit & Ärzte

sehr angenehmes Klima.
    Die Sprechstundenhilfen sehr nett und zuvorkommend.
    Dr. Schneider sehr kompetent.
    Kleiner Wermutstropfen längere Wartezeit (aber es waren wohl Notfälle und deshalb wieder entschuldbar )

Sehr kompetente Physiotherapeuten und immer freundliche Mitarbeiter an der Anmeldung. Mir hilft die Behandlung sehr. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Physiotherapie / Naturheilverfahren in Eschborn im Taunus

Physiotherapie / Naturheilverfahren in Eschborn im Taunus

Hallo ich War zu Operation in Frankfurt und hatte sehr viele Probleme mit Hornhaut da ich mir ja jetzt nicht aus kannte bin ich über gelbe Seiten auf Frau Ani Rahm gestoßen die ich jeder entfehlen kann .Danke bis das nächste mal. LG renate

Medizinische Fußpflege in Eschborn im Taunus

Dr. Norwig ist ein Arzt mit viel feingefuehl und ein hervor-ragender diagnostiker. Für mich der beste Arzt, den ich kennengelernt habe, und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Patientin seit Juni 2015. G.S

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eschborn im Taunus

Medizinische Fußpflege in Eschborn im Taunus

Sehr freundliche Praxis und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Absolut zu emmpfehlen !

Zahnärzte in Eschborn im Taunus

Ich bin Stammkundin bei der Frau Mai,seit sie noch in Frankfurt war.Ich bin sehr zufrieden und sehr Dankbar bei der Ultraschalbeh. und Mikrodermabrationbehandlung bei Frau Mai.
    Sie ist wirlich einen professonal Fachkosmetikerin,ihren Preis ist sehr Fair und sehr moralisch.Liebe Frau Mai,machen Sie weiter so .Ich freue mich schon an den nächsten Termin bei der Frau Mai.
    Herzlichen Dank frau Mai

Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Eschborn im Taunus

Medizinische Fußpflege in Eschborn im Taunus

Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxiszeiten sind auch für mich als Arbeitnehmer klasse, hatte ziemlich viel Probleme, brauchte auch Implantate, jetzt ist alles gemacht und ich bin glücklich.

Zahnärzte in Eschborn im Taunus