Neueste Bewertungen für Eschenburg im Bereich Hobby & Freizeit

Wir haben uns am 29.6.16 zwei E-Bikes für einen Tag ausgeliehen und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz seitens Herrn Ciliox sehr angetan. Neben Tourenhinweisen (wir sind ortsunkundig) wurden uns sogar kostenlos zwei Fahrradtaschen und eine Karte zur Verfügung gestellt. Auch der Mietpreis war ok.
    Sturzbedingt war an einem der Räder leider eine Schramme über die Herr Ciliox kulanter Weise hinweggesehen hat. Das E-Bikefahren macht richtig Spaß!!