Neueste Bewertungen für Eschenburg im Bereich Hobby & Freizeit

1. Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

Tel: (02774) 91 84 77

Habe mein Rad vor 2 Jahren nachrüsten lassen und bin super glücklich damit!!! Jetzt macht Fahrradfahren wieder richtig Freude bei den "Bergen" hier und ich fahre sämtliche Kurzstrecken mit dem Rad, ohne mich zu quälen..... Die Beratung war einmalig gut und die Möglichkeit, Probe zu fahren, sogar zu Hause, war klasse!! Ich würde jederzeit wieder dort kaufen und empfehle wärmsten Herrn Ciliox und sein Team weiter!!! Ich konnte aufgrund der Probefahrt selbst entscheiden, was ich kaufen möchte. Es wurde mir nichts aufgeredet, was ich als seeeehr angenehm empfand!

2. Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

3. Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox