Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eschwege im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ATM raum ist Nacht geschlossen wegen Obdachloser. Üble Ausrede! Schaltet die Heizung aus und haut die Fenster raus aber lasst die Tür offen. Mich stören Obdachlose nicht. Ein Bett hättet ihr dahinstellen sollen und dem Obdachlosen zahlen damit er auf die Automaten aufpasst. Jetzt müssen wir alle leiden weil die Commerzbank wieder mal keine Kreativität zeigt und lieber Chancen verpasst.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    FalkdS 02, manchmal stellst du aber auch Fragen…
    Was das ist erklärt sich doch aus dem Text.
    Jolly Roger Herkunft aus der Berliner Szene um 1930, in der Kokain konsumiert wurde, unter Konsum kommt es u. a. zu einer Logorrhö (verstärkter Redefluss von Unsinnigem ohne aufzuhören) so wurde dieses Phänomen als Kokolores bezeichnet. Alternativ wird der Ausdruck mit dem Ruf des Hahns in Verbindung gebracht.
    02 Check ..
    @mallli
    Eine Bank hat keinen Frühstücksraum der für Kunden zugänglich ist.

    Ich fühle mich durch solche Kommentare "verschauckelt".
    bearbeitet
    FalkdS 02, ich fürchte, viele Leser fühlen das nach dem Lesen deiner Frage…

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon lange bei der Mecklenburgischen Versicherung und bin froh so einen kompetenten, freundlichen Ansprechpartner wie Herrn Olaf Klahr zu haben. Was immer auch für ein Anliegen... Herr Klahr ist stets hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Stolz arbeitet sehr schnell und serviceorientiert. Auch als die KfW Bank einen Förderstopp verkündet und alle Antragssteller im Unklaren gelassen hat, setzte sich Herr Stolz für ein zufriedenstellendes Alternativangebot und die schnelle Abwicklung ein. Ich kann Herrn Stolz ausnahmslos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Aktiv-Pro ist so etwas wie der Platzhirsch in Eschwege. Für Rollatoren, Rollstühle, Krücken, Orthesen etc. ist der Laden mit seiner Filiale in der Stadt und der Zentrale auf dem Heuberg die erste Wahl, denn man bekommt die Hilfsmittel schnell, freundlich und recht unbürokratisch.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlicher und kompetenter Service

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlicher und kompetenter Service

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich versuche schon den ganzen Tag unter der Telefonnummer 05651-22891-16 Ihre Außenstelle in Eschwege wegen einem Termin zu erreichen. Es geht keiner an das Telefon.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlicher und kompetenter Service

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super schneller service

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.