Nur auf den allerersten Blick macht diese Netto-Filiale einen angenehmen Eindruck, denn sie wurde erst vor gut einem Jahr renoviert und wirkt deswegen hell und freundlich. Dafür gibt es einen Stern. Damit sind die positiven Eigenschaften allerdings auch erschöpfend aufgezählt.
Das Personal ist völlig desinteressiert und unfreundlich! Manche mögen das für ein generelles Problem beim Netto halten, aber diese Filiale hat wirklich die goldene Himbeere aller Netto-Filialen in der Städteregion... weiterlesen
Aachen.
Viel ärgerlicher ist aber, dass gerade in dieser Filiale regelmäßig "vergessen" wird, die Kassenprogrammierung an die aktuellen Sonderangebote anzupassen. Sicherlich kann so etwas mal passieren, aber in dieser Filiale ist es die Regel! Die Vermutung ist nicht von der Hand zu weisen, dass dies mit Absicht geschieht.
Selbstverständlich wird der Preis korrigiert, wenn man das Kassenpersonal darauf hinweist - allerdings ohne ein freundliches Wort oder gar eine Entschuldigung. Und wenn man daran erinnert, wie häufig das vorkommt, bekommt man auch noch pampige Antworten.
Erstaunlicherweise gibt es solche "Fehler" in der Kassenprogrammierung niemals zu Gunsten des Kunden. Jedenfalls habe ich das noch nicht erlebt. Da viele Käufer es möglicherweise gar nicht merken, wenn sie bei einem vollen Einkaufswagen um ein paar Euro betrogen werden, ist das bestimmt ein einträgliches Geschäft, um den Filialumsatz etwas aufzubessern.[verkleinern]