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Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Versicherungskaufmann Michael Faschinger erweist sich als sehr gut und umfangreich ausgebildeter Mitarbeiter der LVM-Versicherungsagentur Ralf Hesselmann. Neben seiner beruflichen Sachlichkeit, zeichnet er sich darüber hinaus durch sein freundliches Wesen aus.

    Überzeugend sind seine fachlich fundierten Kenntnisse der Versicherungswirtschaft und besonders der vielfältigen Angebote der durch ihn vertretenen LVM-Versicherung und ihrer Preisvorteile, hier der bei mir erfolgten jährlichen Beitragsreduzierung innerhalb der PKW-Versicherung.

    Weitere Vorteile sind die gewünschten Besuche zu Hause beim Versicherungsnehmer sowie die aktuelle Erreichbarkeit in einem Schadenfalle, durch ihn persönlich oder in der LVM-Agentur Ralf Hesselmann.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Eschweiler im Rheinland

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    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Rechtsanwaltskanzlei ist nicht zu empfehlen,
    Stellen total fehlerhafte Anträge vor Gericht und wenn man sich dann darum kümmert
    ja da legt Herr Hochachtungsvoll das Mandat nieder.
    Ja Herr Hochachtungsvoll wie findet man das: Ja wahrscheinlich nur mit vorzüglicher Hochachtung

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Eschweiler im Rheinland

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    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Die Standort Nachfrage nervt
    Sonst okay

    geschrieben für:

    Banken in Eschweiler im Rheinland

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    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von paul.g

    Kompetente Beratung, sehr freundlich, gut erreichbar, in unserem Fall das günstigste Baufinanzierungsangebot im Vergleich

    geschrieben für:

    Versicherungen / sonstige Dienstleistungen in Eschweiler im Rheinland

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    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wahnsinnig schlechter Anwalt. Bin in die Kanzlei gegangen, da Herr Jobs so einen guten Ruf hatte. Leider hat mich Herr Poick vertreten und das sehr schlecht. Die Kommunikation ist gleich null. Es flattern mal hier und Briefe ins Haus, aus denen man sich die Infos irgendwie rausziehen muss. Mir ist jemand aufgefahren, ziemlich klare Sache, und trotzdem habe ich verloren. Auf meine zwei Anrufe und der Bitte mich zurück zu rufen kam nichts. Die Kanzlei ist noch nicht einmal digital, keine E-Mails, kein gar nichts. Will man sich mit der Dame am Empfang austauschen, stellen sie einen ohne ein Wort auf Stumm.... Warten 5 Sekunden und sagen dann, ich notiere einen Rückruf. Der natürlich nie passiert. Gerne würde ich wissen, wie ich den Fall verlieren konnte , mein Auto ist kaputt, ich lag eine Nacht im Krankenhaus und der Anwalt macht nichts. Selbst vor der Gerichtsverhandlung hat er nicht mit gesprochen und mich nicht vorbereitet. Und am Ende sagte er nur beiläufig: Sie hätten ja noch etwas sagen können.
    Schade um mein Recht und Geld, aber vor allem um den guten Ruf von Herr Jobs.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Eschweiler im Rheinland

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    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vergleichen lohnt sich wieder! Gerade und wegen der Kundenbetreuung.

    In Eschweiler schnitt die Beratung im Vergleich zu allen anderen ortsansässigen Banken, die sehr ausführliche Beratung von Frau Simone GÜNZEL der Targobank durch ihre persönliche Gesprächführung merklich am besten ab. Sie war mit positivem Abstand in ihren vorgestellten Angeboten überzeugender, hinsichtlich der verglichenen übrigen Angebote der örtlichen Mitbewerber.

    Ihre Fach- und Sachkompetenz im Bereich der sicheren Geldanlagen der Risikostufe 1 war nachhaltig überprüfbar. Diese wurden allesamt vielfältigst besprochen und für uns als Kunden überzeugend, dazu in schriftlich nachvollziehender, ausführlicher Weise nachprüfbar vorgestellt.

    Da ich gerade in der Berufsschule u. a. eine Klasse der "Bankkaufleute" unterrichten und kennenlernen durfte, war es mir geradezu ein inneres Vergnügen, diese menschlich wohltuende wie fachlich orientierte Vorstellung im Hause der Targobank Eschweiler zu erleben und hiernach würdigen zu dürfen.

    Durch das uns überzeugende persönlich wie sachlich wirkende Auftreten dieser auch sehr fachlich befähigten Bankkauffrau, wünsche ich ihr eine sicherlich verdiente Gehaltserhöhung. Diesen vorschlagenden Antrag richte ich hierbei an die geschäftsführende Stelle.

    Weiter möchte ich das fachlich vorgestelle Erstgespräch ihres Kollegen Timo Keldenich, ebenso als versierter Anlageberater hervorheben, der die ersten Empfehlungen überzeugend - zeitlich vorher - hervorbrachte und damit die ersten akzeptablen Vorschläge zu präsentieren wusste.

    Diesem Berater wünsche ich im Hinblick seiner angestrebten beruflichen Tätigkeit in der Schweiz weiterhin viel persönlichen Erfolg.

    geschrieben für:

    Banken in Eschweiler

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    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung Gebühren-Nepp jetzt auch bei der Commerzbank Eschweiler. Bei jeder Einzahlung in bar (Betrag am Schalter egal) werden 1,50 € fällig. Da dürfte es sich wieder lohnen, das alt bekannte Sparschwein wieder zu Hause aufzustellen und sparend zu füllen.

    Bei einigen gefragten Banken des Ortes Eschweiler hat man noch nicht in dieser Form "zugeschlagen"! - "Wenn´s um Geld geht - Commerzbank (lieber nicht)!"
    Man rechne einmal aus: Wieviel Euro müßte man als Sparer anlegen, um 1,50 € Zinsen bei der Commerzbank zu erlangen? Gerechnet? Dann wird es sich auch lohnen, einen kleineren Haustresor zu beschaffen ... und das Geld zu Hause - jederzeit griffbereit - zu (be)halten.

    Wir werden sehen und berichten.


    28.03.2019

    Commerzbank Eschweiler lässt sich sehr viel Zeit, wenn es einem Kunden darum geht, sein Depot zu einer anderen Bank übertragen zu lassen:

    Anforderung der Depot-Übertragung am 12.08.19, ein daran erinnerndes Telefonat am 28.08.2019:
    Beantwortung des Zweigstellenleiters der angerufenen Bank: "keine Ahnung!" - Es wurde in Aussicht gestellt, dass die Übertragung (jetzt, also weitere etwa) 14 Tage dauern würde.
    Insgesamt dauerte diese Depot-Übertragungs-Prozedur ca. 3 Wochen!

    Das heisst also summarisch: die (lahme) Übertragung von der Commerzbank zu einer anderen Bank am selben Orte Eschweiler (Targobank) würde demnach 1 (einen ganzen) Monat betragen. - Diese langatmige Vorgehensweise dürfte keinesfalls im Interesse des Kunden liegen, zumal für diese Depot-Leistung auch noch Geld verlangt wird, im Gegensatz zur Empfängerbank, die diese Depot-Leistung völlig kostenlos anbietet.

    Erlaubte Frage: wie lange würde diese Prozedur laufen, wenn die Commerzbank Eschweiler eine Depot-Anforderung von einer anderen Bank in Auftrag gäbe - doch bestimmt nicht so lange Zeit!


    05.09.2019

    Kundenfreudlichkeit und Wohlwollen hört sich aber deutlich anders an ...!

    Es war ja nur das heutige "Abschlußgespräch" zwischen meiner Ehefrau und einem unwichtigen Dienstempfänger der Commerzbank Eschweiler, welches für jeden Zuhörer dieser verbalen Darlegungsform nur abweisende Gefühle erzeugen musste.

    Meine Frau und ihre Familie (Notar) dürfte seit Urgedenken sehr guter Mehrfachkunde bei diesem namhaften Bankinstitut (gewesen) sein; denn aufgrund schriftlicher Anfragen meinerseits (ich bin Kontoberechtiger über alle Konten und Anlagen meiner Frau!), regte sich dieser Zweigstellenbedienstete so sehr "verbal angriffslustig" auf, dass er sich wohl (so hatten wir es aufgefaßt) vor seinen Kollegen entblösst empfunden haben mag, aufgrund meiner 2 brieflichen Anfragen. Ich entgegnete, dass, wenn sich jemand schriftlich an einen Adressaten wendet, dass er sodann auch eine möglichst zeitnahe Antwort bzw. Stellungnahme erwarten darf. Diese Höflichkeitsform lässt wohl bei der Commerzbank Eschweiler zu wünschen übrig. - oder ist dort einfach noch unbekannt. Das war wohl das Ende der ursprünglichen "Bank mit dem grünen Band der Sympathie".

    Meine Ehefrau löste also enttäuscht an Ort und Stelle alle Konten bzw. Geldanlagen auf, hatte bereits vorher zu erkennen gegeben, dass sie diese jahrelangen bekannten Geschäftsbeziehungen zukünftig über die Targobank Eschweiler abzuwickeln gedenke. Der Vorteil bei der Targobank ist offenkundig die völlig gebührenfreie Führung wie Bearbeitung der ihr anvertrauten Depots.

    Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man wohl lieber gesehen hätte, wenn ich zugleich mit meinem bei der Commerzbank Eschweiler - ebenfalls seit Jahren befindlichen Girokonto - abhanden gezogen wäre. Diese Fragestellung gedachte ich jedoch vorerst noch zu verneinen, obwohl ich die Gebühr für jede Bareinzahlung am Schalter (1,50 €) bereits vorab kritisiert hatte. - Dieser kurze Hinweis für die vergleichende Öffentlichkeit wurde wohl bereits "störend" empfunden, und so fühlten wir uns gewissermassen als "hinauskatapultiert". Schon deswegen halte ich mir stets bei anderen Instituten geführten Kontos zum Wechseln bereit ...

    Nicht die feine Art einer Bank, die ihr Image möglichst zu wahren versucht.

    Was daheim zurück blieb, war eine sichtlich enttäuschte Ehefrau, weinend in meinem Büro - über so viel unverstandenen, treffenden Wortwechsel.

    Von einem Zweigstellenleiter dürfte seine anvertraute Kundschaft mehr Höflichkeit im menschlichen Umgang und vor allem auch respektables Taktgefühl erwarten, sonst wird er wohl eher und weiterhin als unpassend oder gar störend von seinem Klientel empfunden.

    Nach welchen Kriterien wählt eigentlich die vorgesetzte Dienststelle in Aachen bzw. Frankfurt, die Geeignetheit ihres - wenn auch Endpersonals - aus? Seltsamerweise wollte der noch amtierende Zweigstellenleiter meine Ehefrau (noch) bis Ende Oktober 2019 zu den bei der Commerzbank liegenden geschlossenen Fonds - wie bisher langjährig geübt - informieren und die bei ihr noch eingehende relevante Post gefälligkeitshalber abheften. - Dann verwies er auf die Targobank in Eschweiler, die das zukünftig wohl besser tun könnte - als neue Hausbank meiner sehr von der Commerzbank Eschweiler enttäuschten Ehefrau. Allerdings erwartete sie dort bedeutend mehr aufklärende Informationen und regelmäßig helfende Bereitschaft, dazu ohne Gebühren für das neue dortige Depot, was sie vorher bei der Commerzbank recht kostspielig wie monatlich bezahlen musste.

    Nachtrag vom 10.09.2019

    Für ein bereits am 18.08.2019 zur Übertragung beantragtes Depot erhielten wir von der Commerzbank Eschweiler am 10.09.2019 noch ein "Gebühren-Geschenk" über 19,90 € für den Monat September 2019. So geht man bei der Commerzbank Eschweiler mit guten Stammkunden um! Geht´s noch unverschämter?


    27.09.2019

    Heutiger Anruf bei der "Beschwerdeabteilung" der Commerzbank" mit Hinweis auf die "Zufriedenheitshotline" war der reinste Hohn: eher wurde eine regelrechte Abweisung der bereits vorliegenden Beschwerde versucht, u. a. mit dem wiederholten Hinweis auf eine (erneute) schriftliche Dokumentation des bislang Geschehens, was für die Kundin bereits schriftlich dokumentiert dieser Stelle (und hier im Internet) dupliziert vorlag! - Abwiegeln heisst hier wohl die geübte Methode der Commerzbank-Mitarbeiter - oder kommt diese Machart von ganz "oben"? Wird hier eine Art Alibi-Funktion gefahren? Das alles ist nur geeignet, das Vertrauen der Kunden gänzlich auszulöschen; als Folge bleibt da nur die Tendenz eines ruinösen Rufes.

    Wie tief können "Mitarbeiter" einer solchen Bank sich denn noch erniedrigen und entblößen? Weiter gespannt dürften weitere Erlebnisse anderer "zufriedenen" Kunden der Commerzbank Einen "Bankenombutsmann" werden wir zwecks weiteren Schlichtungsversuch erst gar nicht anrufen. - Ein Verbraucherecho wird hier eher im Internet erwartet ...

    geschrieben für:

    Sparkassen / Banken in Eschweiler im Rheinland

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    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Herrn Peters zwischenzeitlich bereits mehrfach konsultiert und mich von ihm anwaltlich vertreten lassen. Ich bin von seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit absolut begeistert. Kann ihn nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Eschweiler im Rheinland

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    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von isa2295

    Super Anwalt! Seriös, beste Ergebnisse, alles top

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Eschweiler im Rheinland

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    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super, da Adressen in Adressbuch übernommen werden können!

    geschrieben für:

    Banken in Eschweiler

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    30.