Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Essen - Überruhr-Holthausen > Sport

'Sport' in Essen Überruhr-Holthausen

8  Locations
  1. 1 .

    - „Blau Gelb Überruhr hat sich zum Nachteil verändert. Früher wurde es über Weihnachten schön gehalten im Vereinsheim

    Branche: Sportvereine in Essen Überruhr-Holthausen

    Überruhrstraße 250, 45277 Essen
    Mobil: (0176) 44 40 35 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Die Bezirkssportanlage Essen Überruhr gibt es schon seit Ewigkeiten. Sie wurde mitte 1982 gebaut und gilt als die größte

    Branche: Sportanlagen in Überruhr Stadt Essen Überruhr-Holthausen

    Suitbertstr. 1, 45277 Überruhr Stadt Essen
    Tel: (0201) 58 96 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir sind seit ein paar Jahren dort Mitglied. Das Bootshaus ist super gelegen und man hat dort seine Ruhe. Die Mitglieder

    Branche: Bootsverleih in Essen Überruhr-Holthausen / Sportvereine in Essen Überruhr-Holthausen

    Wichteltal 177 A, 45277 Essen
    Tel: (0201) 58 15 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportvereine in Essen Überruhr-Holthausen / Vereine in Essen Überruhr-Holthausen

    Langenberger Straße 505, 45277 Essen
    Tel: (0201) 858 66 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportvereine in Essen Überruhr-Holthausen

    Hinseler Hof 125, 45277 Essen
    Tel: (0201) 58 82 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wassersport in Essen Überruhr-Holthausen / Sportvereine in Essen Überruhr-Holthausen

    Wichteltal 173, 45277 Essen
    Tel: (0201) 58 33 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wassersport in Überruhr Stadt Essen Überruhr-Holthausen

    Langenberger Straße 664 a, 45277 Überruhr Stadt Essen
    Tel: (0201) 48 48 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportvereine in Überruhr Stadt Essen Überruhr-Holthausen / Tennis in Überruhr Stadt Essen Überruhr-Holthausen

    Mönkhoffstr. 7, 45277 Überruhr Stadt Essen
    Tel: (0201) 58 45 35
    Neu hinzugefügte Fotos