Neueste Bewertungen für Essen

Ich habe meinen SLK 320 Brabus Edition dort ins Autohaus gestellt zum Verkauf und es hat alles super funktioniert und meine Preisvorstellung wurde auch erzielt.
    Ich wünsche den Leuten weiterhin gute Geschäfte und das Sie tolle schöne Autos vermarkten.

Automobile in Essen

Schlechte Qualität der ausgeführten Arbeiten, berechtigte Kritik des Kunden wird ignoriert, vielfache Nachbesserungsversuche führen zu keinen Ergebnis, insgesamt ist der Anlagenbetrieb nur mit erheblichen Einschränkungen möglich

Solartechnik in Essen

Mein Erlebnis mit den Pottentrümplern war eine durchweg positive Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Das Team hat mich durch Pünktlichkeit, flotte Arbeitsweise und Freundlichkeit beeindruckt. Darüber hinaus war ihre Dienstleistung äußerst kostengünstig. Alles in allem eine hervorragende Arbeit, die ich nur weiterempfehlen kann!

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Essen

von M.Maslo

Wir möchten gerne unsere Zufriedenheit über die Arbeit von Herrn Sven Bergau und seinen Mitarbeitern zum Ausdruck bringen. Die Verlegung des Vinylbodens in unserer Wohnung wurde äußerst professionell durchgeführt. Sven Bergau zeigte sich durch einen exzellenten Arbeitsablauf, hohe Zuverlässigkeit, vorbildliche Sauberkeit und eine angenehme menschliche Art aus. Wer nach einem äußerst professionellen Handwerker sucht, ist bei Sven Bergau zweifellos an der richtigen Adresse. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.

Innenausbau in Essen

Der Schneider Chauffeurservice hat uns nachhaltig beeindruckt und wir können diesen Service jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen Limousinenservice ist. Unser Fahrer zeigte sich nicht nur als vorbildlich diskret und freundlich, sondern überzeugte auch durch sein proaktives Engagement. Während unserer Geschäftstermine, nahm er sich die Zeit, zusätzliche Besorgungen für uns zu erledigen, was weit über unsere Erwartungen hinausging. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Sie haben unsere vollste Zufriedenheit gewonnen und wir freuen uns auf weitere Fahrten mit dem Schneider Chauffeurservice!

Mietwagenverkehr / Flughafentransfer in Essen

Mietwagenverkehr / Flughafentransfer in Essen

Mein Besuch bei der Gottfried Schultz GmbH & Co. KG hat mir leider nicht das erwartete positive Erlebnis verschafft. Die Enttäuschung ist groß, da ich mich nach dem Versprechen und Zusagen, die mir gemacht wurden, sehr darauf gefreut hatte. Allerdings wurden diese nicht eingehalten, was meine Stimmung von Unzufriedenheit zu purer Verärgerung kippen ließ. Es ist äußerst frustrierend, wenn man das Gefühl hat, dass man nur ausgenutzt wird. Die Erfahrung, die ich hier gemacht habe, entspricht definitiv nicht meinen Erwartungen und ich fühle mich letztendlich eher genervt als zufrieden.

Autohäuser / Automobile in Essen

Hab jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Swedex bisher gemacht und der Vertrag bzgl. meines Laminiergeräts war jetzt auch nicht irgendwie horrend hoch oder so. Kann die eigentlich weiter empfehlen..

Druckereien in Essen

Die Praxis für Krankengymnastik von H. Schemberg hat mir eine hervorragende Erfahrung beschert! Hier wird nicht nur schnell geholfen, sondern auch mit einer beeindruckenden fachlichen Kompetenz. Die positive Wirkung der Behandlung war unmittelbar spürbar und hat meine anfänglichen Beschwerden gelindert. Ein absolut empfehlenswerter Ort!
    Herzliches Dankeschön!
    Barbara Kuz.

Physiotherapie in Essen

von MP83_

Die Schule für Logopädie am Universitätsklinikum Essen hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich empfand den Besuch als frustrierend und bin mit dem Verlauf unzufrieden. Es war enttäuschend, dass vereinbarte Termine nicht eingehalten wurden. Darüber hinaus vermisse ich jegliche Form von Rückmeldung, was das Unwohlsein nur noch verstärkt. Ich kann leider nicht davon ausgehen, dass ich diese Einrichtung noch einmal aufsuchen werde.

Logopädie in Essen