Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bewerte das Herzzentrum. Ich war heute zu einer Herzkatheteruntersuchung in der Klinik. Im großen und ganzen war ich zufrieden. Aber der Bring- und Holservice vom Zimmer zum Behandlungsraum ist verbesserungswürdig. Ich habe bei der "Hinfahrt" mehr als 30 Minuten auf die Behandlung gewartet. Als ich fertig war, dauerte es sogar 45 Minuten, bis ich endlich wieder aufs Zimmer gebracht wurde. Das Patientenzimmer war so klein, dass mein Rollator ständig im Weg stand. Da hätte ich mehr erwartet. Aber nun habe ich es hinter mir.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen: sehr kompetente und zugewandte Therapeut(inn)en, alle äusserst freundlich, auch in der Administration, die alle Terminwünsche berücksichtigt. Hier steht wirklich der Patient im Mittelpunkt, alle ziehen an einem Strang um den Therapieerfolg zu gewährleisten, dies alles bei guter Atmosphäre.
    Danke an alle!
    Ulrike Kortheuer

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    er nimmt sich zeit für seine Patienten und nimmt die sorgen sehr ernst
    schaut gründlich nach den sorgen und erklärt seinen Patienten alles schritt für schritt
    super vorsichtiger herzvoller Arzt

    auch seine mit ARBEITER sind sehr gründlich und gehen gut mit den Patienten um


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleines, feines Geschäft. Der Optiker weiß genau von was er spricht.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MaJoKa

    Frau Brandt behandelt mich im umfassenden Sinn des Wortes seit vielen Jahren; ich kann ihr nur herzlich für ihr professionelles Engagement an meinen "Schwachstellen" danken. Mein Körper ist sehr zufrieden und ich habe außerdem vielen praktische Hinweise von ihr erhalten.Fazit: sehr empfehlenswert! Maria H., Essen

    geschrieben für:

    Osteopathie / Heilpraktiker in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hamober

    Leider auch von mir am liebsten 0 Sterne.
    Es wird einem nicht zugehört und man fühlt sich nicht verstanden.
    Alles was man sagt wird ignoriert


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hamober

    Leider auch von mir am liebsten 0 Sterne.
    Es wird einem nicht zugehört und man fühlt sich nicht verstanden.
    Alles was man sagt wird ignoriert


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin immer wieder gerne da. Super tolles Team. Die Damen sind einfach klasse.

    geschrieben für:

    Blutspendedienste in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hamober

    Leider auch von mir am liebsten 0 Sterne.
    Es wird einem nicht zugehört und man fühlt sich nicht verstanden.
    Alles was man sagt wird ignoriert


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Zahnarzt für die Zahnvorsorge. 1x im Jahr zur Zahnreinigung, alles okay. Wollen einem die professionelle Zahnreinigung oder andere Dinge nicht so aggressiv anquatschen wie andere Zahnstudios. Wartezeit hält sich im Rahmen, Terminvergabe zügig. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.