Neueste Bewertungen für Ettenheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Gehobene Küchenkunst bekommt man hier im edeln Ambiente. Besonders der Nebenraum ist super gestaltet und ladet zum Verweilen ein. Der große Gastraum ist eher schlicht und zurückhaltend eingerichtet. Das Essen ist sehr zu empfehlen und immer ein Besuch wert

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ettenheim

Foto vor Ort

Servicekraft weiblich, klein, blond, etwas fester. keine Maske auf, kein hallo keine Preisansage für meine gescannten artikel und mein Rausgeld durfte ich mir neben der Kassenschublade unter dem Plexiglasschlitz selbst rausholen. Antwort auf die Frage ob ich mein Geld noch bekomme: "da liegt's doch!" Sehr unhöflich und in meinen Augen für jegliche Art von Servicejob ungeeignet! Lieber Pächter, du findest was besseres! Bis dahin bleibe ich von der Jet fern und fahre lieber zur Aral... Gruß aus Ettenheim

Tankstellen / Cafés in Ettenheim

FalkdS Naiser Noiser, deshalb nur ein Stern finde ich recht streng bewertet. Ich glaube nicht, dass die Veränderung bekannt gemacht wird, wenn es sie gibt, somit hat Jet wohl einen Kunden verloren…. bearbeitet

Als geschäftsreisender bin ich häufig in Restaurants unterwegs. hier bekommt man tolle griechische Gerichte. alles frisch und lecker. habe den Dorf Teller gegessen. die Leber darauf war für mich die beste, die ich je gegessen habe. Menge, wie bei den meisten Griechen zu groß. ich werde definitiv wenn ich in der Nähe bin wieder dort Essen.

Griechische Restaurants in Ettenheim

Griechische Restaurants in Ettenheim

von Zemme

Sehr nette Bedinung das Essen war qualitativ hochwertig und sehr Lecker!

Restaurants und Gaststätten in Ettenheim

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ettenheim

Foto vor Ort

via iPhone

Nachdem wir unser zukünftiges Haus in der Ettenheimer Altstadt besichtigt haben, sind wir auf einen Kaffee ins Ettiko.

Der kleine aber feine Gastraum heißt einem willkommen. Das Feuer brennt im Ofen und es wirkt sehr gemütlich und heimelig. Der Kaffee war sehr lecker und preislich total okay. Die Atmosphäre traumhaft.

Wenn wir bald in Ettenheim wohnen,werden wir sicher öfter vorbei kommen

Cafés in Ettenheim