Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Ausgehen

Das Flamingo in Karlsruhe-Ettlingen ist für mich der beste größte und schönste FKK Club / Saunaclub in Deutschland. Immer sehr viele wunderhübsche Damen dort, alles sauber, Essen sehr qualitativ und lecker und ich fühle mich jedes Mal wohl. Wer einen Kurz Urlaub möchte sollte unbedingt ins Flamingo Island, es lohnt sich und du bist wie in einer Traumwelt aus der du nicht mehr raus möchtest :)

Nachtclubs in Ettlingen

von rob0711

Im selben Gebäude wo einst das FKK Safari in Fellbach war steht nun die Villa Venus – Location ist also super, viele Parkplätze, leicht anzufahren ohne extra durch Stuttgart zu müssen. Allein dafür schon mal Pluspunkte!
    Mehrere Saunas, Whirlpool und alles, was ein FKK Club braucht – hab mich also SEHR sehr wohl gefühlt und komme garantiert wieder.
    Einige Infos: Preislich super, traditionell (keine Preissteigerung wie bei manch anderen…), Eintritt grad mal 40€ & für nen FKK Club wirklich günstig ! + ich habe einen 30 Euro Gutschein für den nächsten Besuch bekommen, bedeutet also unterm Stich also nur 10€ Eintritt gezahlt. Alles inklusive: Ausrüstung bestehend aus Badetuch, Badeschuhe etc. + Drinks an der Bar (oder an der Terrasse..) + Speisen im Restaurant (die echt lecker waren, gab Fisch und frisch gemachte Salate (die scheinen das vor Ort frisch zu machen, kein Dosenfutter, sondern lohnt sich).
    Man merkt also direkt, es wird bei der Villa sehr hohen Wert auf Qualität gelegt. Auch die weiblichen Gäste können sich sehen lassen, hier ist für jeden was dabei & sie sind nicht nur optisch ein Genuß Ich komme sehr gerne bald wieder!

von Mika

LIVE im ZELT mit unterschiedlichen Musikgruppen. Rauchen ist im Zelt nicht erlaubt, dafür an der Bar im Lokal ! Das Personal ist freundlich und schnell dazu. Die Coktails werden von einem tollen und schnellen Mixer (Mann) zubereitet. Er versteht es den Coktail wirklich lecker auf die Theke zu stellen. Freitags kann es auch schon mal sehr voll werden, also früh ab 20:15 Uhr sich einen guten Platz suchen. Ab ca. 22:30 Uhr braucht man keine 5 EU mehr für den Eintritt zu bezahlen :-) allerdings hört die Band um 24:00 Uhr auf, der Nachtruhe wegen.

von Gomez

Das Palladio in Ettlingen ist ein kleines gemütliches Café und Restaurant. Es ist italienisch angehaucht. Zu Essen werden verschiedene Tapas und Antipasti, Pasta-Gerichte, Pizzen und ein paar Fisch -und Fleischgerichte angeboten. Zudem kann man hier reichhaltig und günstig frühstücken. Rundum schmeckt das Essen immer sehr gut. Vor allem die Pasta-Gerichte sind immer seht lecker und preislich ok. Aber auch auf einen Kaffee lädt es immer wieder ein. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und die Sonne genießen. Wenn man drinnen sitzt ist alles stilvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Ich fühle mich dort immer sehr wohl, fast wie daheim :P Was man noch betonen sollte: Das Palladio verwendet biologisch erzeugte Lebensmittel. Das ist auf der Karte dementsprechend gekennzeichnet. Finde ich super! Es sollte mehr davon geben.

Cafés / Bars und Lounges in Ettlingen

Foto vor Ort