Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Shopping

von Crocc

Keine guten Erinnerungen an das Kaufhaus Schneider in Karlsruhe. Habe dort eine Lehre als Dekorateur begonnen, wurde vom Chefdekorateur und vom Plakatmaler über 2 Jahre lang sexuell Missbraucht!

Kaufhäuser in Ettlingen

SPV 1. Das Kaufhaus Schneider in Karlsruhe, an welches Du keine guten Erinnerungen hast, existiert seit ca. 30 Jahren nicht mehr.
    2. Wenn ich mich nicht ganz täusche, existiert auch das hier bewertete Kaufhaus Schneider in Ettlingen nicht mehr.
    Ich weiß deshalb nicht, was mit dieser Bewertung bezweckt wird. Traumaverarbeitung? Ich hoffe und wünsche, dass Du über diese negativen Erlebnisse weggekommen bist.
    eknarf49 Ich möchte an SPV anschließen: Hast Du daran gedacht, profesionelle Hilfe für die Bewältigung Deines Problems zu suchen? Ich wünsche Dir alles Gute.

Da ich seit Jahren Einlagen trage, bestelle ich meine Schuhe fast immer bei Comfortschuh. Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Ich laufe sehr gut in diesen Schuhen, die angenehm am Fuß zu tragen und sehr haltbar sind. Ich bestelle immer wieder gern.

via iPhone

Danke für viele Jahre tolle Behandlungen. Inge und ihr Team sind die Besten