Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Ausgehen

Wir waren schon sehr oft im Jo3 und sind immer begeistert. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Auch die Menüs sind immer aktuell und sehr lecker.

von MisterD

Es ist korrekt das man auf die Frauen zugehen muss, keiner wird genötigt Sekt zu spendieren das hat nichts mit Ego, sondern mit anstand zu tun die Frauen sind selbstständig und leben ja davon das man einen Service bucht oder auch etwas spendiert, wenn man etwas länger bleibt. Ich persönlich würde mir lächerlich vorkommen, wenn ich die Frau über Stunden blockieren würde ohne wenigstens einen Piccolo oder eine Flasche zu spendieren dann ist es noch höflich von der Frau, wenn sie nicht geht, wenn noch andere Gäste da sind, weil kein Gast würde sie ansprechen, weil jemand bei ihr ist egal, ob mit oder ohne spendierten Getränk.
    Ich bin Stammgast bei einer Frau wir kennen und sie weiß direkt, dass ich zu ihr komme! Vielleicht sollte es den neuen Gästen auch gesagt werden das der Gast die Initiative ergreifen muss zu einer Frau gehen muss, was mich persönlich abschrecken würde, als neuen Gast wäre es, auch wenn verschiedene Frauen mit ihren Smartphones da sitzen Spielen, Schreiben oder Telefonieren das hab ich jetzt schon mehrfach beobachtet die Frauen, die den Club mit aufgebaut haben machen, das nicht!
    Mit Simone hab ich auch meine Erfahrung kenne sie locker schon 6 Jahre war auch lange ein treuer Stammgast von ihr plötzlich war es dann, das Sie dienstags gegen Abend noch woanders hin muss, schaute ständig auf die Uhr da war, die Stimmung zerstört so bin ich dann die anderen Wochen Tage zu ihr gefahren da stimmte der Service auch noch, die starke Gewichts Zunahme, habe ich, mit erlebt jedes Kilo was stieg ließ die Unlust auf dem Zimmer steigen, was ich ihr gesagt habe, was Sie dann zur Kenntnis genommen hat und mit ausreden verteidigt hat wegen Schmerzen im Arm und Medikamente dann fing sie kurze Zeit später an abwesend zu sein hörte nicht mehr zu, weil noch andere Stammgäste von ihr vor Ort gewesen sind, das hat, man direkt bemerkt dann hab ich mich zurückgezogen wollte ihr kein Geschäft zerstören nur hätte sie es anders machen können, weil wir uns all die Jahre kannten und verstanden haben und ich ihr immer ehrlich gesagt hab was nicht in Ordnung ist oder mir nicht gefällt, ohne es direkt beim Verlassen Alex zu sagen! Die Situation ist mir einfach zu blöd gewesen ich wahr nicht ihr Clown und wollte sie auch nicht außerhalb der Villa treffen! Ich habe gewechselt, weil alles nicht mehr gepasst hat, weil die Kritik bei ihr abprallte, ihr völlig egal gewesen ist nur mit neuen ausreden begründet wurde, was nicht mit anderen Aussagen zusammen passte. Den Wechsel bereue ich auch nicht im Gegenteil hätte es viel früher machen sollen.

Erotik / Nachtclubs in Euskirchen

Ein golocal Nutzer Warum nicht? Das ist mir entschieden lieber. Vielleicht kommt da frischer Wind in manche sehr geruhsame Ehe. Nur , ohne Punkt und Komma, schwierig zu lesen.
    Es ist ja einseitig, was hat Ehefrau/Partnerin davon ??
    NC Hammer Tom Ganz ehrlich, mir gefällt die Bewertung und von Ehe wurde nicht geschrieben meine Damen. Aber sowas kann nur nem Mann gefallen. Über die Rechtschreibfehler sehe ich mal hinweg.
    Ein golocal Nutzer Hast schon Recht, wie Du denkst. Nur es gibt viele Ehen wo gar nichts mehr läuft. (auch aus gesundheitlichen Gründen) Ich setze das hier mit einen Bordell gleich, ob es so ist, weiss ich nicht. Manchmal ist auch die Ehefrau in Schwierigkeiten.(gesundheitlich) Verstehe es bitte so. bearbeitet
    NC Hammer Tom und wenn es ein Puff (natürlich das Sitzmöbel) ist. Ich gehöre auch zu den Männern die sich in früheren Jahren der Möglichkeit der Befriedigung zu Nutze gemacht haben. Und es soll mir keiner erklären er hätte nie daran gedacht.
    Ein golocal Nutzer Auch das ist nachvollziehbar. In diesen Häusern ist Gesundheitskontrolle, viel besser als was sich auf der Straße abspielt. Dieses "Gewerbe" wer es ausübt, schwierig. Aber es ist nun mal das älteste Gewerbe der Welt.
    Ich habe einen Heidenrespekt, denn die Ladys müssen so manches „ertragen“.
    FalkdS Ich war wirklich noch nie in so einem Etablissement. Ich ziehe den Hut vor den Frauen, die dort arbeiten und finde es gut, dass es sie gibt. Vielleicht, so ist meine ehrliche Hoffnung, bewahren sie mit genau dieser / ihrer Arbeit so manche Frau vor Übergriffen und anderen unangenehmen und oder ungewollten Erfahrungen.

Die Bewertung selbst ist nicht nach meinem
    Geschmack, sie ist einseitig ausgerichtet und mir viel zu anstrengend zu lesen...
    Ein golocal Nutzer Ja, die Bewertung muss man einige Male lesen, um damit klar zu kommen. Aber dieses andere Leben gibt es nun mal.
    Pelikaan Wäre schön, wenn MisterD sich zwischendurch Zeit nimmt Satzzeichen und Absätze einzuarbeiten ;)
    Pelikaan Davon abgesehen, ist es unfair die Bewertung nur von einer Mitarbeiterin abhängig zu machen. Es gibt bestimmt mehrere zur Auswahl.
    Sie "gehören" einem nicht, nur weil man sie stundenweise mal bucht.
    Ein golocal Nutzer Liebe User***, wie schwer hier der Anfang ist, wisst Ihr ja auch. Wieviel Pleiten, Pech und Pannen ich schon erlebt habe, wisst Ihr ebenfalls. Es ist ein anderes Gebiet, vielleicht auch schwer zu beschreiben. Den Hinweis hat der User doch bekommen - Rechtschreibung, Punkt, Komma. Vielleicht überarbeitet er seine Bewertung. Ich hab es auch nicht gekonnt bis grubmard mir das erklärt hat. --------