Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Heim & Garten

von JK118

Supertolle Firma.
    Pünktlich, zuverlässig, sauber, günstig, freundlich u einfach nur tadellos. Was man heutzutage leider suchen muss. Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert u bitte weiter so....

Gebäudereinigung / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Euskirchen

Küpper & Hoffmann Sanitär- und Heizungsfachhandel ist ein Ort, den man unbedingt besuchen sollte! Mit ihrer beeindruckenden Badausstellung nehmen sie dir buchstäblich den Atem. Aber nicht nur das - das Personal ist wirklich toll. Sie sind nicht nur freundlich und bemüht, sondern auch äußerst kompetent. Sie beraten dich in allen Fragen und sorgen dafür, dass du genau das findest, was du suchst. Ein Besuch ist absolut lohnenswert!

Sanitärbedarf / Heizungen in Euskirchen

Haben uns von Rolladen Hansen eine neue Haustüre einbauen lassen,von Beratung bis Ausbau der alten Türe und Einbau der neuen waren wir so positiv überrascht von der professionellen Vorgehensweise das wir die Firma Rolladen Hansen in Euskirchen mit Freude weiter empfehlen können.

Sonnenschutz / Markisen in Euskirchen

Diese Woche fuhr ich zum Action, hier in Euskirchen, weil ich was bestimmtes suchte . Da ich nicht sofort fündig wurde, sprach ich eine junge Verkäuferin an. Frau Schulz wurde nicht müde, mir alles zu zeigen, was für mich in Frage kam. Ich wurde sehr gut beraten und super freundlich behandelt. Wäre schön, wenn es mehr solche engagierte, freundliche Bedingungen gäbe. Bei ihr ist der Kunde wirklich noch König

M. Virnich

Dekorationen / Möbel in Euskirchen

Sonnenschutz / Markisen in Euskirchen

Hatte per Online eine Kettensäge reservieren lassen, fahre dahin nach eingegangenen Email (der Artikel könne abgeholt werden) Komme dort an ist der Artikel nicht vorrätig. Der Abteilungsmitarbeiter, wies mich sodann unverschämten Weise darauf hin da würde stehen "Voraussichtlich".
    Wenn Ihr was im Netz habt dann seht auch zu, daß der Kunde nicht 100km umsonst fährt. Hatte zumindest eine Entschuldigung erwartet und nicht die Fehlersuche auf meiner Seite.
    Aller letzte Reaktionen unterste Schublade, dafür gibt es Kurse, wie verhalte i h mich dem Kubden gegenüber.

Baumärkte / Schrauben in Euskirchen

Wir gehen dort immer einkaufen. Total nettes und hilfsbereites Personal. Immer wieder gerne

Baumärkte / Baustoffe in Euskirchen

Baumärkte / Baustoffe in Euskirchen

Kassenpersonal total freundlich und hilfsbereit. Die Herren im Teppich Zuschnitt darf man nicht ansprechen. Unfreundlich, pampig und egal wie schwer der Bodenbelag ist, es wird einem nicht geholfen, diesen auf den Einkaufswagen zu heben. Die stehen daneben und sehen das der Einkaufswagen beim Beladen wegrollt. Egal, als kleine zierliche Frau kann man 5 Meter a 4 Meter Breite alleine darauf heben.
    Keine Beratung. Personal hat halt keine Lust auf Kundendienst

Möbel in Euskirchen

02 Check ..

Roller? Typisch?

Nur Hilfe ist keine Höflichkeit, sondern Pflicht.

Keine Beratung. Personal hat halt keine Lust auf Kundendienst

Möbel in Euskirchen

02 Check ..

Roller? Typisch?

Nur Hilfe ist keine Höflichkeit, sondern Pflicht.