Neueste Bewertungen für Falkenberg / Mark

Bei der Carlsburg handelt es sich um ein typisches Ausflugslokal für Wanderer oder auch für Autofahrer die sich nicht scheuen über einen nicht geteerten Waldweg das Lokal, das auf einem kleinen Hügel in der Nähe von Falkenberg liegt, zu erreichen.

Ist man erst oben angelangt wird man durch einen prachtvollen Panoramablick über das Oderbruch belohnt.

Im Restaurant werden regionale Köstlichkeiten und Souveniers aller Art angeboten.

Wir waren zum Nachmittagskaffee dort angelangt und können nur über den Kaffeetisch berichten. Es wurden ganz ausgezeichnete selbstgemachte Kuchen angeboten die von uns auch mit Genuss verspeist wurden, auch der Kaffee entsprach den Erwartungen.

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und hat auch Tips zu den Spezialitäten gegeben. Alles in Allem ist die Carlsburg einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Falkenberg in der Mark

Über Jahre habe ich nun selbst direkt, durch den Bekanntenkreis und über Gespräche bei Ersatzteilkäufen von anderen Schraubern alter und modernerer KFZs der Region eine Menge über diesen Schrottplatz mitbekommen.

Weder bei Ersatzteilkäufen noch bei Verschrottung zu empfehlen.

Überteuert bei Ersatzteilen und bei Verschrottung/Ankauf weit unter den üblichen Schrottwerten.

Vermutlich ist dieser Laden einfach nur Exportsammellager für den anliegenden Osten. Sonst könnten die sich so einen Gebahren doch nicht erlauben.

Und alles andere als freundlich, oder mit den ganzen Floskeln "leider geht's nicht anders"/"kann ich leider nicht machen..." etc.

Schrottis sind hier nicht dicht gesäht - aber wenn nicht der schlimmste Rollende Müll weg soll - bei dem niemand mehr was für gäbe - lohnt sich der Umweg zu anderen.

Autoschrotthandel / Entsorgung in Falkenberg in der Mark

Gute Qualität der Kartoffelsorten, egal ob festkochende oder mehligkochende Sorten!
    Das ist auch nur möglich, da die Kartoffeln bis zum Verkauf ordnungsgemäß gelagert werden (kühl und dunkel).
    Wir kommen immmer wieder gerne extra aus Berlin um dort Kartoffeln zukaufen!

Landwirtschaft / Lebensmittel in Falkenberg in der Mark