Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Fehmarn

  1. Leuchtturm Staberhuk

    - „Zur Küste gehören Leuchttürme, zu Inseln im Meer auch. Die deutsche Ostseeinsel Fehmarn (Schleswig-Holstein) hat laut
    Bewerten

    Branche: Verkehrstechnik / Schifffahrt

    Staberhuk 1, 23769 Staberhuk Stadt Fehmarn
    21 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Restaurant sino

    - „Sehr zu empfehlen. Essen war super lecker u d ausreichende Portionen. Der Hummus ist ein Traum. Klasse Service das
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants

    Niendorfer Str. 2, 23769 Fehmarn
    22 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 09.00 Uhr geöffnet

    Hünen-, Megalithgrab, Alversteen, Alverston

    - „Sehr dicht an der fehmarnschen Südküste fand ich das Großsteingrab nahe Albertsdorf. Na gut finden ist etwas
    Bewerten

    Branche: Kultur / Museen

    Albertsdorf 1, 23769 Fehmarn
    23 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 09.00 Uhr geöffnet

    Aussichtsplattform Markelsdorfer Huk

    - „Als Belohnung für einen 3,5 km langen Fußmarsch von dem unter Denkmalschutz stehenden ABER leider nicht zu
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Altenteil 21, 23769 Fehmarn
    24 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Via Moana

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Kunstgewerbe

    Breite Straße 21 a, Fehmarn
    25 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    LEV Oldenburg Filiale Landkirchen

    1 Bewertung *
    +2 weitere

    - „Wir waren heute Abend noch mal schnell tanken. Das Besondere an der LEV-Tankstelle in Landkirchen ist, dass seit
    Bewerten

    Branche: Tankstellen / Kraftstoffe

    Hauptstraße 61, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 96 47
    26 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    Strandmarkt EDEKA

    - „Der Verbrauchermarkt „Strandmarkt“ auf dem Campingplatz Strukkamphuk nahe der Fehmarnsundbrücke ist ein kleiner Laden
    Bewerten

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Campingplatz 1, 23769 Fehmarn
    27 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

    Burg Glambek

    1 Bewertung *
    +2 weitere

    - „Den Worten meiner Vorschreiberin "Sommerferien S." kann ich nicht allzuviel hinzufügen, zumindest bezüglich der
    Bewerten

    Branche: Museen

    Strandpromenade 1, 23769 Fehmarn
    28 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    Bordershop Scanlines

    2 Bewertungen *
    +1 weitere

    - „Das ist der riesigste Shop für Süßigkeiten Alkohol und andere Dinge des täglichen Lebens zum Beispiel auch Putzmittel
    Bewerten

    Branche: Verbrauchermärkte / Getränke

    Zur Westmole 1 a, 23769 Fehmarn
    Tel: (040) 360 91 91 91
    29 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    KNUST-Braumanufaktur GmbH & Co. KG

    2 Bewertungen *
    +1 weitere

    - „Wir drehen wieder einmal unsere Runde über Fehmarn und plötzlich rollen wir in Avendorf an diese Brauerei KNUST vorbei.
    Bewerten

    Branche: Brauereien / Getränke

    Sundstraat 33, 23769 Fehmarn
    Tel: (04371) 86 46 05
    30 .
    Neu hinzugefügte Fotos