Neueste Bewertungen für Feldkirchen-Westerham im Bereich Heim & Garten

Eine riesige Auswahl, stets freundliche Bedienung und sehr geschmack- und stilvolle Arrangements zeichnen diese Gärtnerei aus.
    Obwohl wir aufgrund der etwas abgelegenen Lage einige km zu fahren haben, sind wir immer wieder gerne Kunde bei Baumeister, gerade bei besonderen Anlässen (Hochzeiten, persönliche Feiertage).

Gärtnereien in Altenburg Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Gärtnereien in Altenburg Gemeinde Feldkirchen-Westerham

Wartezeit nach Bestellung: Mittelmäßig
    Lieferung: termingerecht, aber schlechte Qualität (war nicht auf Anhieb erkennbar)
    Vertragliche Abwicklung: Miserabel (Rechnung kommt nach wenigen Tagen, Serienmahnungen in kürzesten Abständen (war unterwegs und konnte nicht reagieren), nach wenigen Tagen bereits Androhung gerichtlicher Schritte;
    Aufgrund der kundenunfreundlichen Konditionen ist von geschäftlichem Kontakt abzuraten - ich gehe jedenfalls zu meinem "alten" Lieferanten zurück, nie wieder diese Firma ...
    Das Ganze war schon sehr unerfreulich, um nicht zu sagen unverschämt, andere sind besser und auch nicht teurer.

Fortsetzung der Geschichte nach 1 Jahr: Bei der neuen Pelletlieferung durch - wie früher - Fa. Stang wurde festgestellt, dass die Lieferung der MW Biomasse absolut unterste Qualität war, Staubanteil ca. 60% (!!!), ca. 700 kg Rest"pellets" müssen nun teuer ausgeräumt werden, ich werde Regress fordern. Heißt natürlich, die Lieferung war NICHT OK!

Brennstoffe in Feldkirchen-Westerham

Hat sich wirklich gemausert nach der Wiedereröffnung!

Möbel in Feldkirchen-Westerham