Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Fellbach Schmiden

11  Locations
  1. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

1 .

- „Super Service und Getränkeauswahl. Freu mich immer gerne wieder dort zu sein. Nur zu Empfehlen!

Branche: Eiscafés in Schmiden Gemeinde Fellbach Schmiden / Süßwaren in Schmiden Gemeinde Fellbach Schmiden

Remstalstr. 4, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 50 87 25 22
  2. 2 .

+6 weitere *
    - „Qualität des Eises und der Pizzen sind in meinen Augen durchschnittlich. Es gibt hier einige Konkurrenz. Der Standort an

Branche: Eiscafés in Schmiden Gemeinde Fellbach Schmiden

Fellbacher Str. 62, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 516 01 45
  3. 3 .

- „Der Schnitzbiegel ist ein super kleiner "uriger" Biergarten in einem Hinterhof von Fellbach-Schmiden. Er gehört zum

Branche: Hotels in Fellbach Schmiden / Restaurants und Gaststätten in Fellbach Schmiden

Kanalstraße 1 -7, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 951 34 52
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

4 .

+11 weitere *
    - „Seit einigen Jahren bin ich treuer Gast bei Fam.D´Affritto. Wenn man Fisch in hoher Qualität zu vernünftigen Preisen

Branche: Italienische Restaurants in Fellbach Schmiden / Fisch Restaurants in Fellbach Schmiden

Schmidener Weg 9, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 585 22 46
  5. 5 .

- „Super italienisches Essen. Man wird mit einer herzlichkeit empfangen. Wir fühlen uns Wohl.

Branche: Hotels in Schmiden Gemeinde Fellbach Schmiden / Restaurants und Gaststätten in Schmiden Gemeinde Fellbach Schmiden

Remstalstr. 4, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach
    Tel: (0700) 46 83 52 58
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

6 .

+9 weitere *
    - „Zum Bestellen muss man sich quasi aufdrängen. Es kommt keiner der bedient, man muss sich selbst darum kümmern. Ich habe

Branche: Italienische Restaurants in Fellbach Schmiden / Pizza in Fellbach Schmiden

Fellbacher Str 139, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 516 00 50
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

7 .

- „Flair! Petra und Micha (Besitzer) sind echt super! Hier fühlt man sich wirklich wohl!!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Fellbach Schmiden

Bühnerstr. 2, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 51 22 93
  8. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

8 .

+3 weitere *
    - „Love this place! Great prices and great authentic food! Outdoor seating and they serve beer ass well for the cheapest

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schmiden Gemeinde Fellbach Schmiden

Fellbacher Str. 17, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 510 47 04
  9. 9 .

- „Das Bistro in Schmiden erfreut sich einem Stammpublikum das dort häufiger anzutreffen ist. Der Inhaber ist sehr

Branche: Bistros in Fellbach Schmiden / Bars und Lounges in Fellbach Schmiden

Gotthilf-Bayh-Str. 1, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 516 00 37
  10. 10 .

+1 weitere *
    - „Das Tiffany ist ein schönes freundliches Cafe mit freundlichem Personal. Man bekommt hier schnell serviert und kann sich

Branche: Cafés in Schmiden Gemeinde Fellbach Schmiden

Fellbacher Str. 17, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach