Bewertung von Andreas Wiegand zu Schäfer Wohnwintergärten GmbH

5

Bewertung zu Schäfer Wohnwintergärten GmbH

Andreas Wiegand
Wir haben uns lange umgesehen und uns schließlich für die Familie Schäfer entschieden. Das war ein Volltreffer. Der Wintergarten wurde mit uns schnell und gut geplant und genau so umgesetzt. Ein kleines Problem beim Aufbau und danach mit der Türe wurde ohne Verzug und ohne Rückfragen in Ordnung gebracht. Wir sitzen täglich in diesem Zusatzraum und geniessen dies aus vollen Zügen.
Wintergarten ist super, können es nur empfehlen. Und v.a. mit diesem Her- (Auf)- steller sind wir extrem zufrieden. Gerade weil die unvermeidlichen kleinen Probleme danach freundlich und unverzüglich gelöst wurden.
Danke, wir sind sehr zufrieden.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern