Bewertung von Dr.JB zu Schäfer Wohnwintergärten GmbH

1

Bewertung zu Schäfer Wohnwintergärten GmbH

Dr.JB
Unzuverlässig, es wurden bei mir mehrfach Termine verschoben (ein extra genommener Urlaubstag war umsonst), meine Anfragen per Email wurden nicht oder verspätet beantwortet. Gewerk wurde bei mir nicht wie vereinbart ausgeführt. Es wurden andere Komponenten als vereinbart (L-Profil statt wie im Auftrag U-Profil, Hella-Jalousie statt Reflexa-Jalousie) verbaut. Hinzu kommt noch schlechte Ausführung (nicht symmetrisch), sowie weitere Probleme über die Jahre, die zu zusätzlichen Kosten geführt haben. Wertarbeit stelle ich mir anders vor. Das Verhalten mir gegenüber beim Versuch einer telefonischen Problemlösung fand ich erniedrigend. Vom zugesagten Weihnachtsrabatt wusste hernach auch niemand mehr. Absolut nicht zu empfehlen. Bei mir ist ein Stern noch zu viel.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern