Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Shopping

Im V-Store in fellbach gibt es eine große Auswahl an Markenmode für Damen und Herren in höchster Qualität.
    Mode von Diesel, Guess, Tom Tailor, G-Star bis zu BoomBap ist hier zu finden.
    Hier gibt es T-Shirts, Jeans, Hemden, Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires.
    Der Verkäufer, welcher auch der Filialleiter ist, ist sehr nett, hilfsbereit und stets bemüht ein passendes Outfit zu finden.
    Der Laden ist zwar sehr klein, aber trotzdem übersichtlich, ordentlich, sauber, und gut sortiert.
    Umkleidekabinen sind auch vorhanden.
    Ich habe einmal mehrere Kleidungsstücke hier gekauft und der Verkäufer war so nett und hat mir dann einen rabatt gegeben. Der Laden ist Top!

Textilwaren / Bekleidung in Fellbach

Hier macht es Spaß.
    Es ist nicht so durcheinander wie in anderen Filialen die ich gesehen habe, sondern sehr ordentlich und sauber.
    Hier gibt es auch genug Personal das ständig aufräumt, sehr hilfsbereit und nett ist.
    An der Kasse muss man auch nicht Schlange stehen. Sobald sich eine Schlange bildet, wird sofort eine neue Kasse geöffnet.
    Rücknahmen, Reklamationen, oder Umtausch von Waren sind hier kein Problem und werden ohne wenn und aber bearbeitet.
    Platz zum laufen mit dem Kinderwagen ist auch genug vorhanden.
    Ich kaufe hier regelmäßig Baby- und Kinderkleidung, da die Kinder sehr schnell herauswachsen und bin über die Qualität positiv überrascht.
    Weiter so!

Textilwaren in Fellbach

Also Auswahl an allen möglichen Schuhen gibt es hier viele. Hier ist alles dabei. Damen, Herren und Kinder.
    Wenn man in das Geschäft geht, wird man gefragt ob man Hilfe braucht.
    Es ist auch sehr ordentlich und sauber.

Gekauft habe ich hier zwei Mal Schuhe und werde aber in Zukunft keine mehr kaufen.
    Einmal Kinderstiefel, die ganz in Ordnung waren und Ballerinas für Damen. An dem rechten Ballerina hat sich nach ca. drei Tagen die Sohle gelöst. Bin natürlich hin und habe die Schuhe reklamiert und wollte sie zurück geben, denn Schuhe die so schnell kaputt gehen will ich nicht wieder haben!
    Die Verkäuferin an der Kasse stellte sich stur und hat gemeint sie nehmen keine Ware zurück, das einzige was sie machen könnte, wäre den Schuh vorne zukleben. Ich habe gedacht ich Spinne und wollte mein Geld zurück. Das ganze endete dann in einer Diskussion und am Ende bin ich mit meinem kaputten Schuh wieder nach Hause gegangen, denn kleben kann ich auch selber!
    Die selbe Situation hatte meine Nachbarin. Ihr Schuh hat sich auch nach ein paar Tagen von der Sohle gelöst was ich selbst gesehen habe.
    Sehr schlechte Verarbeitung sag ich da nur.
    Hier werde ich definitiv keine Schuhe mehr kaufen!

Schuhe in Fellbach

Absolut kompetenter Berater.

Ich war erstaunt, wie viel Euro ich für mein alten Schmuck erhalten habe. Die Konkurrenz war mit dem Preis bei weitem niedriger.

Ankauf und Verkauf in Fellbach

Vielen vielen Dank.......an Schuh Brke in Schmiden. Wie lange habe ich als Stuttgarter nach solch einem grandiosen Schuhgeschäft gesucht.....
    Meine Kinder lieben ihre wunderbare Auswahl und Ehrlichkeit...die grosse Auswahl der Schuhe auch für große Datenschutz.
    DANKESCHÕN

MICHAELA

Schuhe in Schmiden Gemeinde Fellbach

via iPhone

Von außen denkt man, was ist das denn für ein winziger Laden. Von innen erscheint er auf den ersten Blick auch nicht viel größer - ABER das Sortiment ist riesig! Unfassbar, was man dort alles zu erstaunlich guten und wettbewerbsfähigen Preisen bekommt! Und ist was nicht vorrätig wird es in Kürze bestellt.
    Bücher kann man hier nach einem Tag abholen - das schafft kein Onlinehändler!
    Und die Mitarbeiter sind bisher alle immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
    Klare Empfehlung!

Buchhandlungen in Schmiden Gemeinde Fellbach

von soulman

Weihnachten 2010 hatte ich beim "alten" Lamster eine Uhr für meine Frau gekauft und war immer zufrieden mit der (meiner Meinung nach) "ausreichenden" Auswahl an Waren die zur Auswahl standen.
    Nach jetzt ca. 4 Jahren bin ich zum Batteriewechsel zum "neuen" Lamster gefahren, und war positiv überrascht!!!
    Der Laden hat eine total neue "zeitgemäß moderne" Aufmachung verpasst bekommen, welches wirklich so langsam an der Zeit war...
    Ich kann Uhren Lamster nur empfehlen, da ich der Meinung bin, das die Auswahl an Artikeln und die Kompetenz der Mitarbeiter sehr zufriedenstellend ist und ich froh darüber bin, dass sich durch den Wechsel Gott sei Dank nix verschlechtert hat,

Uhren in Schmiden Gemeinde Fellbach