Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Beauty & Wellness

von Dictum

Die Drogerie Müller ist in der Flensburger Galerie angesiedelt.
    Der Laden ist sehr groß, die Gänge sind sehr breit angelegt. Zu empfehlen wäre hier die gut bestückte Parfümerie – Abteilung. Zudem gibt es zu den üblichen Haushalt- und Hygieneartikeln, wie es andere Drogeriemärkte anbieten, eine Auswahl an Wolle, oder Tintenpatronen.
    Bei meinem Besuch wurde Ich sehr nett begrüßt und auf eine Frage ausführlich beraten. Danke.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Flensburg

von Reiha

Mein lieber Mann, wenn das dem Niveau von Douglas entspricht, bin ich mehr als schockiert. Wollte heute ein Tagespflege von Estee Lauder für meine Frau kaufen. Das Produkt war nicht vorrätig. Auf meine Frage, ob von dem ausgeschilderten Preis, wenn das Produkt wieder erhältlich ist, 20% Rabatt abgezogen wird, im Aktionszeitraum, erhielt ich die Auskunft, dass bei allen Preisen in der Filiale schon 20% abgezogen sind. Dies widerspricht den Onlinepreisen. Als ich dann sagte, dann wäre es ja günstiger, wenn man Online bestellt, wurde mir von einer Verkäuferin mit osteuropäischen Akzent gesagt, dass wäre ihr doch Scheissegal. Nicht schlecht, wenn man solche Angestellte hat, braucht man auf jeden Fall keine Feinde. Sehr speziell musisch schon sagen

Parfümerien / Kosmetik in Flensburg

stets- eine gute Wahl - Ganz lieben Dank

Friseure in Flensburg

immer wieder gerne bei Pia Jasmin. Einfach toll.

Friseure in Flensburg

Ich war gestern im Nagelstudio Celoubeauty in Flensburg und ich bin einfach begeistert! Die Professionalität und Sauberkeit des Studios haben mich beeindruckt. Alles wirkte äußerst hygienisch, was mir sehr wichtig ist. Das Team war außerdem ausgesprochen nett und hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass meine Wünsche verstanden wurden.
    Ich kann das Nagelstudio wärmstens empfehlen und gebe gerne fünf Sterne.

Lg Melissa aus Hamburg

Fingernagelstudios / Kosmetik in Flensburg

Ich war heute da für ein Lash lift und bin leider leider nicht wirklich zufrieden. Zum einen hatte ich das Gefühl das vor allem zum Ende hin überhaupt nicht gründlich gearbeitet wurde, ich hatte klebe Reste in den Wimpern, die wurden mir raus gezogen und leider wurden dabei auch ein paar Wimpern mit genommen. Als ich in den Spiegel sah lagen raus gerissene Wimpern auf meiner Augenbraue, wenn die mir schon raus gerissen werden, kann man die doch entfernen so das ich es nicht sehe oder? (auch wenn ich es sowieso gespürt habe) das schlimmste meiner meinung nach ist aber, das ich nach ein paar stunden schon 7 Wimpern an EINEM Auge verloren habe. Das geht für den Preis überhaupt gar nicht!! Auf meinem einen Auge sind die Wimpern (meiner Meinung nach) nicht richtig geschwungen. Tut mir leid das ich diese Bewertung schreiben muss weil die Frau ansonsten wirklich sehr freundlich war aber für die Menge an Geld die ich zahle möchte ich auch eine ordentliche Behandlung und ein ordentliches Ergebnis. *das erste und letzte mal*

Kosmetik in Flensburg

Sehr freundliche Bedienung.Sie erfüllen ihre Aufgabe mit Leidenschaft.Preis Leistungsverhältnis ist super.Bin zufällig in den Laden und werde diesen als Stammkunde benutzen.ich werde Rafoos Salon immer gern weiter empfehlen.Macht weiter so.!!!

Friseure / Kosmetik in Flensburg

Es ist sehr schade,das dieser junge Mann einfach nicht schafft die Preise richtig auswendig zu lernen,man könnte ja auch noch einmal nach sehen bevor man der Kundin (meiner Tochter)
    einem Preis nennt,der am Ende nur 60 % der tatsächlichen Summe beträgt.das geht gar nicht.
    Ich hatte meine Tochter seiner Zeits da hin geschickt,
    weil mir öfter von den klasse Mädels erzählt wurde,
    und nun sollte auch noch ein netter junger Mann mit kompetenten Fähigkeiten
    Seine Arbeit dort aufgenommen haben.
    Bis sie ihn darauf angesprochen hat,das es aber nicht das ist,was vorher extra vereinbart war,sie hatte ja nicht mehr bei sich.
    Bis dahin freundlich,lieb,gute Arbeit,
    Aber ab da,wurde er schnippisch, zickig und lief wie eine Diva nach hinten,wo er
    wie meine Tochter mir erzählte,einer der weiblichen Kolleginnen beiläufig eine runterspielende geschichte erzählte die ganz und gar nicht wirklich der Wahrheit entsprach!
    Völlig unnötig war es obendrein wie sie sagte,weil sie ja mit ihm allein im vorderen Bereich war, wo es leider ja sonst niemand mitbekommen hat.
    Nun ja,lange rede kurzer Sinn,sie wird nächdtes mal definitiv einen Termin vorweg bei einer der Mädels vereinbaren, so gut seine Arbeit und das Ergebnis doch war,War es nicht das Gefühl, das man haben möchte wenn man den Friseur Salon verläßt. Einfach weit über das Ziel hinaus.!!!

Ich hatte meine Tochter seiner Zeits da hin geschickt,
    weil mir öfter von den klasse Mädels erzählt wurde,
    und nun sollte auch noch ein netter junger Mann mit kompetenten Fähigkeiten
    Seine Arbeit dort aufgenommen haben.
    Bis dahin freundlich,lieb,gute Arbeit,

Friseure in Flensburg

immer wieder gerne bei Pia Jasmin. Einfach toll.