Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Heim & Garten

Hello,
    I was last week there and one of your staff named Sima Pourjafary has helped me to buy the right things for my TV room.
    I do really appreciate for her kindness and professional advice.
    Thanks and best Regards

Möbel in Flensburg

von Dictum

Eins gleich vorweg. Kundenservice scheint hier nicht sehr groß geschrieben zu werden.
    Wollte einen Strauß Blumen gegen 16:30 Uhr binden lassen. Die Mitarbeiterinnen traten sehr unfreundlich und genervt auf, man hatte das Gefühl man müsse sich für die Frechheit entschuldigen, etwas kaufen zu wollen.
    Die Mitarbeiterin, die meinem Wunsch nach einem gebundenen Strauß dann doch noch nachgekommen ist, wirkte auf mich desinteressiert- und nicht gerade Kundeninteressiert.
    Als ich es dann noch wagte zu fragen ob man noch ein paar mehr von dem einem Grün mit eingebunden haben könnte, war das Schnaufen und das Augenrollen nicht zu überhören, bzw. nicht zu übersehen.
    In Zukunft werde ich meine Blumen wo anders kaufen

Blumen / Geschenkartikel in Flensburg

freundlicher Service, gute Schlafprodukte, bin sehr zufrieden mit Geschäft und Onlineshop.

Betten / Matratzen in Flensburg

Ohne Wohnungsnot wäre so ein Laden schon lange dicht. Flensburg ist ein Dorf. Man redet. Und über diese HV redet man nicht gut. Unterirdisch schlecht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Flensburg

von FalkdS

Auf dem Heimweg von unserem letzten Dänemarkurlaub wollten wir die Chance nutzen, für unsere Nachbarin einen Strauß zu kaufen, schließlich hat sie die Blumen vorm Vertrocknen geschützt und unseren Briefkasten geleert, dass aus dessen Füllzustand niemand unsere Abwesenheit schließen kann.

Das Angebot war wieder sehr groß, so groß, dass sie welche verkaufen wollten / mussten...
    Meine liebe pflanzenkundige Frau hat mich nicht vor dem Einkauf irgendeiner Pflanze / Blume gewarnt, also war die Qualität nach ihrer Einschätzung auch gut. Das bewahrheitete sich dann auch, denn unser "Dankeschön-Strauß" hat 1,5 Wochen richtig gut gehalten.

Ich brauch sie jetzt auch nicht mehr fragen, ob sie den "Wachposten" wieder übernimmt, die Blumen und die dazu geschenkten dänischen Süßigkeiten haben dieses "Eis" gebrochen... ;-)
    Nein natürlich ist sie sowieso super nett und hilfsbereit, sie wäre sonst nie gefragt worden.

Blumen / Geschenkartikel in Flensburg

Foto vor Ort

Wir wurden im Küchenstudio sehr gut beraten. Nach dem Kauf wurde unsere Küche von einem Mitarbeiter ausgemessen. Der Mitarbeiter war sehr nett und beantwortete jede Frage die ihm gestellt wurde zu meiner Zufriedenheit. Es mussten noch einige Elektrokabel bei uns verlegt werden. Die Kommunikation zwischen dem Küchenstudio und dem Elektriker lief reibungslos, ohne Komplikationen ab. Nach einer kurzen Wartezeit, die mich überrascht hat kam unsere Küche sehr schnell. Der Aufbau wurde von 3 Mitarbeitern des Küchenstudio durch geführt. Es lief alles sehr gut Ab. Wir können das Küchenstudio in Flensburg nur empfehlen. Danke an Alle die daran beteiligt waren, unser Traum der Küche zu erfüllen.

Küchen in Flensburg

Wir haben mit Herrn Altmann einen sehr kompetenten und erfahrenen Berater an unserer Seite gehabt. Herr Altmann ist für uns immer erreichbar gewesen, wenn es um Fragen ging. Auch nach dem Erwerb der Immobilie steht unser Berater uns noch bei Fragen tatkräftig zur Seite.
    Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und danken ihm für alles von ganzem Herzen.
    Eherpaar Ernst aus ihrem neuen Zuhause in Neuberend

Immobilien / Finanzierungsunternehmen in Flensburg

Hello,
    I do really appreciate for her kindness and professional advice.
    Thanks and best Regards

Möbel in Flensburg

Melden sich nicht auf Emails und kümmern sich nicht bei ruhestörenden Mitmietern. Definitiv nicht zu empfehlen.

Wohnungsbau in Flensburg

Küchen in Flensburg