Neueste Bewertungen für Flörsbachtal

Vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung in den vergangenen Monaten, Euer Engagement und die kreativen Ideen. Wir sind überglücklich, dass Ihr den Weg zum Traumhaus gemeinsam mit uns gegangen seid und darauf geachtet habt, dass auch die Umsetzung wirtschaftlich gelöst wurde. Ein besseres Team für unseren Hausbau hätten wir uns einfach nicht wünschen können und würden jederzeit wieder mit euch bauen. Wir empfehlen euch gerne weiter

Architekten / Innenarchitekten in Flörsbachtal

von Ruwe456

Werden uns eine andere Firma suchen. Kosten für Kostenvorschlag ohne vorher darauf hinzuweisen. Vorschlag auch bestmögliche Lösung für Firma und nicht für uns Kunden. Das kennen wir von guten Handwerkern anders.

Öfen und Kamine / Heizungen in Flörsbachtal

von Ruwe456

Öfen und Kamine / Heizungen in Flörsbachtal

Sehr empfehlenswerte Rechtsanwältin. Schade, dass Rechtsanwältin Hufnagel ihre Kanzlei von Gelnhausen nach Flörsbachtal verlegt hat. Trotzdem werde ich auch weiterhin ihre anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Rechtsanwälte in Flörsbachtal

Prima und reichliches Essen!! Sehr gutes und schmackhaftes Kalbfleischgyros! Überaus freundliche Bedienung! Ausgesprochen niedrige Preise! Sehr gemütlich! Wirklich alles bestens! J.Krämer und S.Vogel

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lohrhaupten Gemeinde Flörsbachtal

Neben der Landstrasse am Wald liegt der Flörsbacher Hof. Der Eingang ist am Ende der Terrasse, die liebevoll weihnachtlich dekoriert war. Innen ist es hell, freundlich und gemütlich. Etwa sieben bis acht Tische an der Fensterseite, auf der anderen Seite der Tresen mit Anrichte und dazwischen ein Tisch mit regionalen Spezialitäten, die man hier kaufen kann.

Die Bedienung wie auch die Dame des Hauses ist freundlich, schnell und versteht Ihren Beruf. Man merkt dass beide Spass an der Arbeit haben.

Ich hatte das Fuhrmannssteak bestellt; ein Schweinesteak mit Senfkruste und dazu Bratkartoffeln und Wirsing. Das Fleisch rosa und zart, die Bratis mit einem Hauch Kümmel, der Wirsing weich - alles sehr schmackhaft und für EUR 17,80 den Preis wert.

Neben der super Atmosphäre und dem leckeren Essen haben mir auch die lokalen Spezialitäten gut gefallen. Schmalz, Preiselbeersenf und ein bayerischer Whiskey wurden gleich mit gekauft.

Hier komme ich sicherlich noch einmal hin!

Hotels in Flörsbach Gemeinde Flörsbachtal

Ein golocal Nutzer Die Forelle dort ist der absolute Hammer. So schmackhaft habe ich noch nie eine Forelle gegessen.
    Absolut empfehlenswert!

Der Flörsbacher Hof liegt in einem landschaftlich reizvollem Gebiet und wird gerne als Ausflugslokal genutzt.
    Es sind viele Sitzplätze auf der Freiterrasse und im Freibereich vorhanden.
    Die Karte ist sehr viel vielfältig. Es werden vorwiegend frische, regionale Spezialitäten angeboten. Zum Beispiel zur Spargelsaison findet man auf einer Spezialkarte allerhand Einfallsreiches. Der Hinweis in der Speisekarte, wer unbedingt ein Schnitzel möchte, der bekommt es auch spricht Bände.
    Hier gibt es keinen Standard. Ich habe das Fuhrmannssteak mit glasiertem Wirsing gegessen und muss sagen es hat 5 Sterne verdient.
    Klar sind die Speisen teurer als der Durchschnitt. Aber ich bin auch froh dass ich dort die Mitglieder der Döner- und Chinabuffet-Fraktion nicht vorfinde.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Gerichte sind sehr bald zeitgleich serviert worden. Wie es allerdings ist, wenn das Lokal voll besetzt ist, mag ich nicht sagen.

Die vollständige Speisekarte habe ich nur vor Ort, nicht im Netz gefunden.
    Parkplätze sind genügend am Gebäude vorhanden.

Hotels in Flörsbach Gemeinde Flörsbachtal

Das Unternehmen Alector ist ein kompetenter Ansprechpartner, der mir als Wirtschaftsberater sehr geholfen hat. Wir hatten in der Familie sowie im Unternehmen Probleme. Alle diese Probleme konnten diese Wirtschaftsberater lösen und ich empfand jeglichen Kontakt als sehr nett und verbindlich, Dieses Unternehmen hat uns sehr geholfen und ich kann Sie nur Weiterempfehlen. Danke an Frau Hahn für die unglaubliche tolle Arbeit.

Unternehmensberatung in Flörsbachtal

Habe endlich den Lackstift Volvo 344 Linear Metallic, vom 20.6.2016, auf meinen kleinen Roststellen aufgebracht: super, absolut super! So genau den Farbton getroffen, hätte ich nicht erwartet. Und toll auch die Gebrauchs- und Anwendungstips, man macht das ja schließlich nicht jeden Tag. Ich empfehle Sie gern weiter!
    Vielen Dank, Joachim Kirchmair, 12587 Berlin

Lackierereien in Flörsbachtal