Neueste Bewertungen für Florstadt

Ich brauchte für mein Kopfkissen unbedingt einen Bezug bzw. mindestens zwei um regelmäßig wechseln zu können.

Das Problem ist aber, dass es "ungewöhnliche" Maße hat, nämlich 45 x 25 x 12.

Bevor ich lange rumsuche, habe ich mich für 50 x 50 entschieden. Bei eBay bzw. RoKo Textilien wurde ich fündig, denn es sollte ja nicht für ein Zierkissen sein.

Normale Baumwolle mit Reißverschluss, einfach zu waschen.

Habe zwei gekauft für je 4,99 € zuzüglich 2,50 € Versand.

Es wurde schnell geliefert in Briefkastenformat, gleich gewaschen und bezogen. Passt.

Bin zufrieden, kann ich weiterempfehlen.

Textilwaren in Florstadt

Ich war im Juli 2023 bei diesem Friseur wegen Ansatzfarbe und kann nur abraten. Mir wurde per Mail mit dem Anwalt wegen Rezession gedroht UND mehrmals angerufen, meine Rezession zu löschen.

Die Kollegin hat mir eine extra Haarkur gemacht ohne meine Erlaubnis oder vorherige Info. Außerdem wurden meine Haare geföhnt, anstatt sie einfach nur zu trocknen, auch wieder ohne meine Zustimmung. Nach der Behandlung wurde mir gesagt, dass die Kunden einfach mit nassen Haaren rausgehen sollen, wenn sie nicht föhnen lassen wollen. Diese Information war aber nicht in der Preisliste zu finden. Ich bin auf keinen Fall nicht darüber informiert worden. Es geht hier nicht um die 10,5 Euro, sondern es geht hier um das Prinzip.

Friseure in Nieder Florstadt Gemeinde Florstadt

von A.DE

Halten sich nicht an Absprachen, Chef kommuniziert nicht mit den Mitarbeitern. Themen, die mehrmals kommuniziert wurden - werden nicht eingehalten!!!!!!!

Gartenbau in Florstadt

Die Mitarbeiter sind super nett und Hilfsbereit.
    Die Bedienung ist sehr fachmännisch und auch außergewöhnliche Probleme weren gelöst. Die Lieferung der Medikamente erfolgt prompt und durch einen netten Herren.
    Ich kann die Apotheke nur empfehlen.

Apotheken in Nieder Mockstadt Gemeinde Florstadt

Das war ein echt toller Service!
    Gestern habe ich angerufen und nach einem Fensterputzer für unser Einfamilienhaus gesucht!
    Direkt heute kamen Herr Güngör und ein Mitarbeiter und innerhalb von 2 Stunden waren alle Fenster blitzblank! Besser geht's nicht! Ich werde sie jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur jedem weiter empfehlen!
    Sabine H. aus Mühltal

Gebäudereinigung in Florstadt

Herr Markus Knabe und seine Team führen bei uns schon seit einigen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit den Winterdienst durch.
    Ebenso übernimmt das Team von Herr Knabe auch die Grünpflege auf unserem Anwesen die Qualität die hier erbracht wird ist hervorragend.

Nach unserer Erfahrung ist diese Hausverwaltung nicht zu empfehlen. Rückrufe werden nicht eingehalten, falsche Auskünfte am Telefon. Unsachgemäße Rechnungsstellungen sowie nicht Einhaltung vertragsgemäßer Inhalte. An Umsetzungen im Reparatur Bereich fehlt jegliche Kompetenz bei der Suche nach Vertrags Partnern.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nieder Mockstadt Gemeinde Florstadt

Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an das ganze Team rund um Scharbel!!! Wir kamen aus Berlin, die Familie in Hessen besuchen und unser Fahrzeug hatte Probleme mit dem Getriebe. Uns wurde schnell, kompetent und auf sehr faire Weise geholfen. Und die Preise waren auch moderat, eben angemessen. Freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Service. Und einen guten Schluck Kaffee gab es auch noch :-).
    Danke und liebe Grüße aus Berlin, Elena und Burkhard

Automobile / Autowerkstätten in Nieder Mockstadt Gemeinde Florstadt

Die Eisdiele meiner Wahl.
    Mit 1,20 € pro Bällchen Eis gehört diese Eisdiele zu den günstigen Anbietern, was jedoch keinen Einfluss auf die Qualität hat.
    Die Eisdiele hat ein Grundsortiment an von ca. Sorten und zusätzlich ca. 7 Sorten die ständig wechseln.
    Die Eisdiele ist eigentlich immer gut besucht und im Rahmen von Corona kann es schon ganz schön lange dauern bis man sein Eis bekommt. Allerdings scheinen viele der gleichen Meinung wie ich zu sein und nehmen die teils recht lange Wartezeit in Kauf.

Eiscafés in Florstadt

Ragner2500 Diese Eisdiele macht eigentlich sehr gutes Eis aber die Bedienung die ich heute hatte war sehr unfreundlich dazu kommt ich hatte mir eine Wundertüte bestellt normalerweise darf man sich aussuchen welche Eis Sorten dort rein kommen aber heute hat diese Frau 2 Sorten darein gemacht die ich gar nicht aufstehen kann ich wünsche mir das man demnächst wieder sich seine Eissorten aussuchen kann schöne Grüße ihr kunde

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nieder Mockstadt Gemeinde Florstadt