Neueste Bewertungen für Forstern

von Jafeini

Bin seit meiner Kindheit bei Frau Fischer-Götz, und noch immer sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und gibt ehrliche Ratschläge bei denen man sich getrost sicher sein kann nichts unnötiges aufgeschwätzt zu bekommen.
    Während den Behandlungen schwatzt sie mit Assistentinnen gerne vor sich hin was mich immer sehr von der eigentlichen Behandlung ablenkt und diese wie im nu vergeht. Ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Wartezeiten sind sehr kurz, hier werden die Termine super eingeteilt. Es gibt einen sehr modernen Behandlungsstuhl mit Kamera und Bildschirm bei denen man sich zb. ein frisch aufgebohrtes Loch zeigen lassen kann, wie hohl der Zahn die ganze zeit bereits war. Finde ich sehr spannend und interessant. Grosses Lob an das ganze Team!

Zahnärzte in Forstern in Oberbayern

von Jafeini

Die Auswahl ist wirklich gut. Leider lässt die Obst und Gemüse Abteilung zu wünschen übrig da häufig schimmelige Waren vorzufinden sind. Was mir fehlt ist regionale Ware in dieser Abteilung - es gäbe genügend kleine Höfe im Umkreis.

Positiv ist aber das in der TK Abteilung Speiseeis von einem Bauern aus dem Umkreis angebotenen wird.

Aufteilung ist übersichtlich, man findet sich gut zurecht und einigermaßen schnell was man sucht. Die Fleisch und Käse Theke im Laden ist gut. Das Personal im gesamten Laden könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein, ansonsten ganz ok zum einkaufen.

Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

von Jafeini

Bester Kaffee!! Ich hole mir morgens gerne mal einen Kaffee da die Bohnen von Dinzlers kommen. Die Backwaren sind zwar leicht teurer als man das von Supermarkt Bäckereien gewohnt ist, aber dafür sind das noch richtige Backwaren bei denen die Semmeln innen nicht hol sind und zu 95% aus Luft und Kruste bestehen. Auch die süßen Backwaren sind um Welten besser da zahlt man auch gerne mal ein paar Cent mehr, man ist schließlich was man isst :-)
    Das Personal ist auch zu frühen Morgenstunden stets freundlich und für einen kleinen Plausch zu haben. Kommen gerne hier her.

Bäckereien in Forstern in Oberbayern

von Jafeini

Pizzagerichte meiner Meinung nach die besten im größeren Umkreis. Preise sind völlig okay. Störend ist die extrem lange Wartezeit Abends bei Bestellungen zur Abholung, was natürlich auch wieder ein Beweis dafür ist, dass die Gerichte sehr beliebt sind. Der Service ist immerzu freundlich und es ist noch nie etwas schief gelaufen.
    Die Karte könnte etwas mehr Abwechslungsreichere Gerichte passend zur Saison beinhalten und Snacks für den kleinen Hunger wenn man doch nur mal sich auf ein Glas Wein bei da Pepe zusammensetzen möchte.
    Aber alles in allem eine gern besuchte Location.

Italienische Restaurants / Pizza in Forstern in Oberbayern

Meistens 1 Cent teurer als die beiden Tankstellen in Hohenlinden!
    Der Meister in der Werkstatt (Schwiegersohn) hat nichts zu sagen, nach Zusagen des Meisters heißt es :" das ist nur der Meister!" aber ich frage mich was ist eine Werkstatt ohne Meister? Und wenn dann die Chefin noch sagt :" ein 14 Jahre altes Auto, da lohnt sich kein Tüv mehr, für solche Arbeiten hat mein Mann so wie so keine Lust!", dann frage ich mich, wo kommen Oldtimer (wie zum Beispiel das Gogo Mobil oder der alte DKW 3-6 in der Werkstatt) her!

Tankstellen / Waschanlagen in Forstern in Oberbayern

Sehr gute Ware, eigen Schlachtung, lassen die Tiere erst im eigenen Stall vor der Schlachtung zur Ruhe kommen, dadurch verbessert sich auch die Fleischqualität da die Tiere nicht so gestresst sind! Dafür ist die Ware logischerweise etwas teuerer als bei anderen! Sehr Freundlicher Betrieb!

Fleischereien / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

Saubere Metzgerei mit guter, wohlschmeckender Ware. Egal ob Aufschnitt , Fleisch oder HeißTheke.
    Wenn Leber zum Beispiel ganz dünn sein soll kommt sogar der Chef selbst um die zu schneiden!
    Leberkäs- ober Schweinebratensemmeln sind ein Genuss!
    Personal ist sehr freundlich!

Fleischereien / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

Absolut sauberer und empfehlenswerter Laden, Semmeln und Breze'n haben Geschmack, Gebäck ist frisch und gut. Egal ob im Hauptgeschäft oder im Edaka Vorraum. Sehr freundliches Personal!

Bäckereien / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

Meistens 1 Cent teurer als die beiden Tankstellen in Hohenlinden!

Tankstellen / Waschanlagen in Forstern in Oberbayern

Stefan Koppert und Luki Huber:
    Spitze, beweisen großes Können bei der Herstellung von Orthopädischen Schuhen und Einlagen, kann ich jederzeit empfehlen, geht es aber um eine Perenäusschiene, die dann in der Werkstatt in Unterasbach hergestellt wird, fragt man sich ob da evtl zuviel von dem Asbach und das Unter falsch verstanden wird. Meine Ortholeen- Perenäusschiene wurde mehrfach bearbeitet, dann noch einmal ganz neu gemacht und es klappte nichts. Ob der Vitus H: diese Arbeit selbst macht oder nicht kann ich nicht sagen, ich kann aber sagen daß nichts so wurde wie es sein sollte. Danach habe ich die Schiene dann nach Erding mitgenommen, sie bei Firma Graf abgegeben und die haben sie dann wenigstens so hinbekommen daß ich sie kurzzeitig tragen kann.
    Fazit: Schuhe und Einlagen, jederzeit sieben von fünf Sternen, Orthesen nicht einen halben Stern von zwanzig!

Fachärzte für Orthopädie / Schuhe in Forstern in Oberbayern