Auf Wiedersehen

Wieso streicht Ihr hier alle die Segel? Kaum an jemanden so richtig gut gewöhnt und weg ist er.

Trotzdem alles Gute für Deine Zukunft.
Und Du schaust doch ab und zu mal vorbei, oder?

War doppelt, Entschuldigung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Vielleicht ist ja der Chef unnett .... :-) ;-) !!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Traurig ja, aber nicht überrascht.
Warum hatte ich schon länger das Gefühl das sich vieles bei golocal ändert?
Ich weiß es nicht, aber mit Dir hat wieder Jemand das Team verlassen, der für Ausgeglichenheit gesorgt hat und (oft) ein offenes Ohr für die User hatte.
Die Lücke ist schwer zu schließen, die Schuhe, in die es herein zu wachsen gilt, sind groß.
Gutes Gelingen denen, die es anpacken !
Dir Juliane alles Gute und aus dem Rheinland "Macht et joot"
(Privat: Wennse Blumen wills, melse Dich)
Benutzerfoto
MmeChaos sagt traurig:

Liebe Juliane,

... seufz ...

auch ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg, viel Spaß und Erfolg bei den neuen Herausforderungen, die Dich erwarten!

Manchmal müssen Veränderungen sein, oder um es mit den Worten von Manfred Grau zu sagen:
'Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen.'

Und dennoch wirst Du mir hier sehr fehlen!

Aber ich denke, wir sehen uns ... :-)
Benutzerfoto
Juliane sagt traurig:

Hallo, hier bin ich noch mal. Lieben Dank für Eure Abschiedsworte, das macht das alles noch viel schwerer für mich :( Ich wünsch Euch allen auch alles, alles Gute und das Beste dieser Welt.

Ich werd auf jeden Fall zusehen, dass ich noch einen Teil zur Märchenstunde beitrage - und wer weiß, vielleicht laufen wir uns im World Wide Web ja irgendwann einmal über den Weg :)

Ansonsten wollt ich Euch noch bitten, keine PNs mehr an meinen Nutzeraccount zu schicken, da ich sie bald nicht mehr beantworten kann, als Nicht-Teammitglied habe ich leider keinen Zugriff mehr drauf.

Euch allen noch mal ein dickes Dankeschön und ernst gemeintes Auf Wiedersehen :)

Ich "schwenk jetzt de Hoot und mach et joot" :) (Ich hoffe, das ist nichts Unanständiges, becoba ... ;) )

Auf Wiedersehen, Eure Juliane
Ein golocal Nutzer meint aufgeregt:

Si ist es richtig.Tränen müssen fließen, Rotz und Wasser sollst Du heulen ......
...und uns ein bisschen vermissen:-)
Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

@ Juliane - nee, ist nichts Unanständiges :-D

ich kann es auch gerne mal ins Hochdeutsche übersetzen: Schwenk den Hut und mach es gut ;-)

Hast du denn keinen Privat Account hier, sobald du zur "Gegenseite" (also der User-Seite *Scherz*) wechselst? dann geht es ja doch mit PM's
Ein golocal Nutzer meint verwirrt:

heißt das eigentlich jetzt

PN (persönliche Nachricht)
oder
PM (personal message) ???
Ein golocal Nutzer schreibt:

PN-persönliche Nachricht ist richtig

Der Guide grubmard hat die Diskussion beendet.