BEWERTUNGEN EN MASSE

Ein golocal Nutzer schreibt verwirrt:

Na Danke für die stürmische Begrüßung.
Aber keine Sorge, ich werde nicht alle Beiträge von Qype (jetzt darf ich es ja sagen) mitbringen... :-o

Ich finde aber man kann auch durchwegs einen Platz wie Mäcces bewerten, wenn er sich positiv oder negativ vom Standard abgebt. Aber nicht 100 Filialen mit dem Text "Ein McD wie jeder andere. Es schmeckt wie immer und das Sortiment ist auch gleich". Das hatten wir beim "Q" schon mal eine Zeit lang...

John-Doe schreibt:

---

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae sagt begeistert:

Oh bitte jaaaaaa !
Aber bitte reich mir erst Tempos rüber :)

Silwe sagt:

Hallo Ihr Lieben
Ich geb zu, dass ich auch wegen dem Amazongutschein hier gelandet bin und ich hab es eben geschafft, meine 50. Bewertung zu schreiben. Aber ganz ehrlich, meine Bewertungen sind echt und nicht aus dem Ärmel geschüttelt. Mehr als 3 hab ich am Tag nicht geschafft, da ich wirklich lange überlege, was ich schreibe. Meine Tochter hat schon geschimpft und gesagt, ich hätte manchmal zu negativ bewertet, golocal möchte nur positives hören und dann werden die Bewertungen nicht gewertet. Ich hoffe doch sehr, dass sie damit falsch liegt. Bis jetzt ist auf jeden Fall im Laufe des Monats noch keine Bewertung von mir wieder verschwunden.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich manche Bewertung auf Goyellow abgeschickt habe, aber diese dann hier nicht erscheint.

Tikae meint ernsthaft:

DAMIT liegt sie definitiv falsch Silwe.
Es geht hier nicht um Schönschmuserei, sondern um ehrlich gemachte Eindrücke zu den Locations.
Kann es sein, das du ein paar Locations neu angelegt hast, weil es sie noch nicht gab ? Dann kann es etwas dauern bis sie freigeschaltet werden. Aber sie sind keinesfalls verloren.
Und ich finde es sehr schön ,das du dir solche Mühe gibst , anstatt sinnfrei irgendwas zusammen zu schreiben.

Ein golocal Nutzer schreibt:

Und ich hoffe doch, dass dir das Bewerten Spass gemacht hat und du uns auch weiterhin erhalten bleibst?

Silwe meint:

@ Tikae Eine einzige habe ich selber angelegt, da kann ich das ja auch verstehen. Aber da waren noch 2 oder 3 die nicht sofort erschienen sind, so wie die anderen. Und eine ging gar nicht.

@ becoba Klar hat das Spaß gemacht, es war nur so ein Zeitdruck dahinter, weil die Aktion ja in einem begrenzten Zeitraum ist. Wenn ich mal Zeit habe, werd ich auch mal ein paar Bilder hochladen

togemini schreibt:

Ich schließe mich Silwe an. Ich bin ebenfalls durch die 50€ Amazongutschein-Aktion hierher gekommen.

Allerdings will ich auch ordentliche Bewertungen schreiben. Und wie ein Vorredner schon schrieb (oder Vorschreiber schon sagte?), GoYellow guckt hier ganz besonders auf die Bewertungen. Es gab schon einige User, die sich beschwert hatten, dass auf einmal 5 Bewertungen fehlen. Wenn man sich an die Regeln von GY hält passiert das auch nicht.

Man muss auch GY verstehen, die ihre eigenen Bewertungen pushen wollen, um nicht mehr teuer bei der Konkurrenz einkaufen zu müssen. Das geht nun mal erst, wenn man eine kritische Masse an eigenen Bewertungen erreicht hat.

JulPal meint belustigt:

Soeben bei den neuesten Bewertungen *hust*

Großer McDonald's bei dem ich schon mehrmals essen war. Das Essen ist wie in jeder Filiale von McDonalds lecker. Die Auswahl ist groß und die Speisen werden bei Bestellungen oftmals frisch zubereitet. Daher kann es manchmal etwas länger dauern bis die Bestellung geliefert wird. Die Sitzplätze sind bequem und in großer Anzahl vorhanden. Die Filiale ist sauber und sehr gut erreichbar.

Ein golocal Nutzer schreibt:

@ JulPal

Setze Deinen Text doch als Bewertung unter McDonald's ein.....