Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

BEWERTUNGEN EN MASSE

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Willkommen an Bord, Du bist ja ein ganz Großer und allseits geschätzt......


Benutzerfoto
sunflower22 meint:

don't worry, so viel wie ich zur Zeit placiere kommt nicht immer. Ich kopiere zurzeit meine Beiträge aus Qype hier rüber (was nicht einfach ist weil hier so viele Plätze noch gar nicht angelegt sind) . Qype wird leider von Yelp aus USA übernommen und wir haben alle die Befürchtung, dass es durchkommerzialisiert und unattraktiv wird. Deswegen steige ich jetzt hier ein. Sozusagen ein Qype-Flüchtling...


Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Gern mehr über Netzstrümpfe und Lederdesign, sunflower :-)


Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ sagt belustigt:

@ masthati, nossek, Highwaynomade, opavati, Achtender :
Vielleicht werden die Bewertungen auf golocal ja jetzt auch schon für 5 € das Stück bei ebay vertickt, wie die für andere Portale ... 20 Stück macht dann nach Adam Riese ... haargenau ...... und immer schön lieb sein zu den Noch- und Exqypern, damit die sich nicht zu einer feindlichen Übernahme zusammenrotten ! Zwinker ! ;)
.



Ein golocal Nutzer sagt aufgeregt:

Also, alteingesessene "ehemalige" aus dem Hause mit dem großen Q sind hier herzlichst Willkommen ! ( und auch bitter nötig, LOL)

Die restlichen Einzeller, Pardon, Einzeiler verschwinden nach Halloween wieder, nastathi. Die hat eine Gutscheinaktion im Wert von nem Fuffi angelockt ;-)


Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Wieso weisst Du denn das, becoba?


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

haha, nicht das 50 Euro nicht viel Geld wären..aber sonen Aufriss wegen 50 Euro..ich lach mich schlapp, dachte an 1000 oder Auto oder so

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ sagt verwirrt:

Also, ich weiß nichts von einem Gutschein. Sowas zieht natürlich Eintagsfliegen an.
Mir ist so was egal, da stimme ich dir zu nastathi.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

fuldanixe, das war eine Aktion für goyellow-user, die sich hier neu angemeldet und in einem festen Zeitraum 50 Bewertungen geschrieben haben. Und entsprechend ist da ne Menge Müll zusammengekommen.


Ein golocal Nutzer sagt verwirrt:

Was weiß ich, nossek? Ich steh auffem Schlauch....