Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bug bei der Locationanlage?

Eröffnet von


Bug bei der Locationanlage?



Mal taucht bei der Neuanlage von Restaurants die Spalte "Link zur Speisekarte" auf, beim nächsten Lokal wieder nicht.


Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hallo Nossek,

kannst Du uns bitte einen Beispiellink nennen?

Grüße, Lumilla

Ein golocal Nutzer Link ist ja nun schlecht, weil die Locations noch nicht freigegeben sind.

Einen aus den letzten Tagen, den ich angelegt habe, weiß ich nun definitiv:
Arkadasch, türkisches Restaurant, Hamburg.
Waren aber noch einige mehr, wo die Spalte fehlte.
Lumilla Hi Nossek,

wenn Du eine Location meldest und diese ist ein Restaurant, dann ist die Branche bei uns noch nicht gespeichert, also weiß das System auch nicht, dass es hier einen Link zur Speisekarte einfügen soll.

Bei einer bereits vorhandenen Location aus der Branche Restaurants ist eine Möglichkeit gegeben, eine Speisekarte einzufügen.

Falls das Prob bei einer bereits vorhandenen Location auftaucht, freue ich mich über einen Link, damit wir uns das ansehen können.

Grüße, Lumilla
Ein golocal Nutzer Okay, danke. Ich werde das beobachten.
Auch im Hinblick auf bereits neu gemeldete Locations, dann könnten dort ja nirgendwo Speise-URLs vorhanden sein.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis