Doppelte Bilder durch golive???

Eröffnet von  „Evergreen“

Doppelte Bilder durch golive???

Der erkannte Fehler vor drei Wochen hat nun heute morgen für ein Überraschung gesorgt. Es geht wieder los, vielleicht 50 neue doppelte Bilder zu den verschiedenen locations wurden gerade bei mir hochgeladen. Außer Hökermarkt und Kaufland lade ich im Moment nichts hoch!

Und gerade hier war es mir doch aufgefallen, nun ist der Weg zum Strand schon wieder doppelt drin.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint verärgert:

Vor 10 Stunden melde ich einen Bug, und Keiner reagiert darauf. Danke für diese Aufmerksamkeit. Wo soll ich denn sonst Alarm schlagen als im golocal forum! Löscht Ihr doch die doppelten Bilder, mir ist es echt zu Blöd, Eure Fehler zu bearbeiten.

Over and out

MarkM  „News-Junkie“ sagt:

Hi Robert a,

meinst Du den Upload der Bilder über die iPhone App, die Android App oder golocal.de? Wenn Du es über die Apps machen solltest: Befindest Du Dich in der Zeit im WLAN oder im Mobilfunknetz?

Das sind nämlich alles drei paar Schuhe. :)

Schöne Grüße,
Mark

Kaiser Robert Alle erneut neu geladenen Bilder wurden mit E oder 3G Verbindung der telekom mit dem iPhone4 und der golocal APP hochgeladen, das mir golocal freundlicherweise 2011 überreicht hatte. Sonst habe ich ja kein Internet fähiges Mobilteil. Die gestrigen plötzlich erneut auftauchenden Bilder sind nicht neu und nicht gewollt.

opavati® sagt belustigt:

Der Ball liegt nun wieder in Robert_as Spielfeld und nun ist eh erst mal Wochenende.

opavati® meint verwirrt:

Hier passieren die wundersamsten Sachen.

Mir ist Robert_a verloren gegangen. Ich folge ihm schon so lang ich denken kann und heute war er weg. Mein Newsstrang war tot, keine Regung der golocal-Nummer 1, das konnte nicht sein.

Siehe da, er war abgewählt, vom System. Das ist genau so blöd wie der oft sehr sehr häufig notwendige Login ....

Jedes neue Gimmick bringt Probleme mit sicher geglaubten Funktionen. Das war schon immer so, auch bei Qype .....

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt nachdenklich:

Die Wege der Technik sind unergründlich tief!

Whistlecat schreibt:

Möglicherweise wird die Community auch einfach zwangsweise zu Beta-Testern gemacht ; )

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: