Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten im Forum

Eröffnet von  „LTE-Nutzer“


Favoriten im Forum



Ich suche aktuuell immer sehr lane, bis ich im Forum den Beitrag finde, zu dem ich gerade wollte.
Leider funktioniert die Stichwortsuche auch nichtso, wie ich mir das vorstelle.
Bei den Locations kann man Favoriten setzen.Ich würde mich freune, wenn ich auch bestimmte Forenbeiträge als Favoriten markieren könnte.
Gibt es eine solche Funktion schon und ich sdehe diese nur nicht, oder sollte man irgendwie eine Favoriten oder Bookmarkfunktion im Forum einrichten?


EvaK  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo Reisender68,

wenn Du oben in den für Dich interessantesten Threads neben dem orangen Symbol auf "Abonnieren" klickst, dann bekommst Du immer mit, was hier passiert.
Du bekommst die neuesten Beiträge dann sowohl in Deinem Newsstream angezeigt als auch per E-Mail (wenn Du den Haken in Deinen Profil-Einstellungen gesetzt hast).

Hilft Dir das weiter?

Gruß
vom golocal Team

Reisender68 Danke für den Hinweis mit dem "Abonnieren".
Das ist aber leider nicht so ganz das, was ich mit vorgestellt habe.

Wenn man mehrere Threads abonniert, dann hat man später viele Emails und verliert irgendwie den Überblick.

Es gibt ja hier Threads, wie z.B. den Technik Thread, die man immer mal wieder öffnen möchte. Diese würde ich dann gern in meinem Profil als Favoriten ablegen können.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis