Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frage zu meinen Bewertungen

Eröffnet von  „Fan Extraordinaire“


Frage zu meinen Bewertungen



Hallo,

kann einer vom golocal team bitte mal meine nachricht lesen und mir antworten? hatte auf die mail von der gutscheinaktion geantwortet. verstehe da was nicht ganz. wäre lieb


Faktencheck+Fakt schreibt belustigt:

Auf eine Antwort vom Team wirst Du lange warten können. Als nur "User" wird das kaum passieren.

Faktencheck+Fakt ja die gibt es nun einmal hier. Aber, das muss wohl nicht erklärt werden.
Was nennt man(n) hier "Geschwurbel"? Das wäre interessant zu wissen?
Ominös - so manches hier.
Habe jetzt doch einmal nachgesehen, was "Geschwurbel" bedeutet.
Laut Wikipedia "abwertend gebrauchter Ausdruck der Umgangssprache
für vermeintlich oder tatsächliche, realitätsferne oder inhaltlose Aussagen" Ja und das sagt mir alles über die Verwendung und Verwender dieses Ausdruckes.
bearbeitet
Der Beitrag von Faktencheck+Fakt
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

wie gehabt... ominöse Andeutungen und bei Nachfrage nur Geschwurbel...


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis