Ich finde den Preis eines Amazon-Gutscheines für Erfolge hier diskussionswürdig

Eröffnet von

Ich finde den Preis eines Amazon-Gutscheines für Erfolge hier diskussionswürdig

Hallo!

Ich finde es irgendwie absurd, dass ich für eine gute Bewertung hier einen Amazon-Gutschein erhalten habe, bzw. erhalten könnte. Bei meinen Gedanken, als ich hier mal was schrieb für einen tollen Menschen, hatte ich auch dieses Ding #supportyourlocaldealer im Kopf. Vielleicht ist das auch nur mein Ding, aber für mich fühlt sich das völlig abstrus an.

Wie denkt Ihr darüber?

M. Reich-Ranicki: "Ich lehne den Ehrenpreis ab."

VG,
Rawk
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard meint:

Niemand muss den Gutschein für eine "Bewertung der Woche" annehmen.

opavati® Aber Recht hat er schon, mit seiner Meinung. Man kann nicht lokale Bewertungen in Deutschland forcieren und mit Amazonien belohnen!
opavati® Ich habe mein iPhone, das es mal als Belohnung gab, auch nur unter Protest entgegengenommen. bearbeitet
MissesCool Warum sollte das nicht gehen? Damit zu belohnen? Schließlich hat man ja auch "Arbeit" mit dem Kommentar, welches natürlich trotz allem ehrlich sein sollte.

RawknRoll meint verwirrt:

Jetzt heißen die neuen, zu gewinnenden Gutscheine nur noch "Shopping-Gutscheine".
Finde das einen kleinen Fortschritt, nur, dass es sich hier erstmal nur um Scham handelt.
Soeben bestätigt durch ein offizielles Schreiben auf meine Nachfrage bzgl der "Shopping-Gutscheine" hin:

Hallo RawknRoll,

es handelt sich um einen €10-Amazon.de Gutschein.

VG,
das golocal Team

Der Beitrag von RawknRoll
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

RawknRoll schreibt glücklich:

Nr. 2 heute: "Ich nehme diesen Preis nicht an!" (Marcel Reich-Ranicki, †)

FalkdS RawknRoll, keiner verbietet dir, dich an dem Literaturpapst zu orientieren...
phia Gutschein? Da habe ich wohl etwas verpasst. Kann mich jemand aufklären ? Aber verstehe schon dass es irgendwie gekauft wirkt wenn man dafür einen Gutschein erhält. Ich habe eher Freude am Bewerten.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: