INFLATION

Eröffnet von

INFLATION

@all + golocal Liebe Leute, golocal hat ja nun die `gefällt mir´s ´ umgestellt, für die Bewertungen find ich das auch gut ( war ja mit ein Anliegen von mir )
Ich hab aber langsam meine Zweifel, ob die ´gefällts´auch für Kommentare sinnvoll sind. Es gibt inzwischen hier eine Flut von ´gefällt mirs´. Für jeden nichtssagenden 3-Worte-Kommentar werden Massen davon verteilt. Ich glaube, so ist das eigentlich nicht gedacht.

Wie seht Ihr das?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

nad  „King of Checkins“ schreibt nachdenklich:

Dafür gebe ich doch gleich mal ein " gefällt mir" :-)
Ich stimme Dir zu! Da braucht man ja nur noch im Forum tätig zu sein und sammelt so jede Menge klicks, für zahlreiche, belanglose Beiträge.

josh meint belustigt:

vielleicht, sollte diese Option auch nur "Power Usern" vorbehalten sein???

Da stimme ich nussek zu, so voll war mein Emailfach noch nie.
Lieber eine höhere Honoration für gute Bewertungen, denn es ist ja ein Bewertungsportal.
Würde zwar wieder eine Umstellung bedeuten, wäre aber gerechter.

josh schreibt belustigt:

also die gefällt mir auf kommentare finde ich ehrlich gesagt super! Aber viellichet sollte man stattdessen eine neue Schaltfläche "Interessant" einführen, die nur einen halben punkt oder gar keine punkte gibt?

nad  „King of Checkins“ sagt nachdenklich:

Wenn man ein "gefällt mir" erhält gibt es doch keine E Mail oder hab ich was verpasst?
@ josh, stimmt eine Abgrenzung der Punkte wäre sinnvoll

Ein golocal Nutzer schreibt:

@nad
Stimmt, ich meine auch den Überblick in mein golocal.

nad  „King of Checkins“ schreibt:

ja, da ist wirklich was los!

Ben  „Schnacker“ meint nachdenklich:

Da hast du natürlich Recht - eine aufwendig geschriebene Bewertung sollte schon höher auf der Rangliste stehen als ein flotter Komentar ! ! ! Jedoch finde ich auch Mitarbeit im Forum und bei Komentaren haben Anerkennung verdient.
Liebes Team - da bin ich sehr gespannt was Ihr Euch da einfallen lasst - ! ! !

peter4171 meint:

Wie wär´s wenn das Eingabeformular für die Bewertung eine Mindestzeichenanzahl enthalten muß???
Es muß ja nun wirklich nicht jeder einen Roman verfassen, aber mehr als ein "OK" oder "Sch....e" sollte schon drin sein, oder?!