Neuaufnahme von Locations dauert zu lange

Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

Das ging dann ja super schnell . . .

Juliane sagt begeistert:

Ja, der Vorschlag von Mr. Kierspe ist tatsächlich nicht schlecht! Wir werden uns das auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen :)

der-aus-pdm schreibt begeistert:

Hey das klappt, anscheinend werden gerade alle neuen Locations erfaßt. Meine Benachrichtigungen trudeln nur so ein.....

Klasse und weiter so bleiben

Ben  „Schnacker“ schreibt belustigt:

Dann paßt ' s ja wieder . . . merkt Ihr das auch ? ? ? Das Team gibt sich viel Mühe !

nad  „King of Checkins“ schreibt:

Also bei mir hat das mit dem Löschen von Locations und der Neuaufnahme immer sehr schnell geklappt und per Mail erhalte ich ja dann ne Nachricht.Da ist es doch egal ob ich die Location jetzt bewerten kann oder erst in zwei Wochen.Manchmal reicht es auch schon, wenn die Leute geduldiger werden:-)

leiter meint:

kann ich nicht sagen, bei mir haben die neuaufnahmen nur ca. 2 Tage gedauert.

geruest meint:

versteh ich nicht, bei geht es ruck zuck max. 3 Tage

klausmlange schreibt belustigt:

Bei mir geht's meistens schnell, manchmal dauert es auch ein wenig, aber für mich alles kein Grund zur Aufregung.
Der liebe Gott hat die Welt erschaffen, von Eile hat er dabei nichts gesagt ;-)

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Ach bin ich nicht der einzige der mit der Neuanlegung von Plätzen unzufrieden ist.

Sorry hatte dies Thema übersehen, meine Meinung dazu findet man in diesem Thema:

Übrigens warum kann nicht verlinkt werden?

Biba  „Insider“ meint:

Bei mir ist es so, dass ich zeitweise beruflich ziemlich eingespannt bin. Und dann habe ich Zeit, möchte meine Location bewerten - und nix geht. Und wenn dann irgendwann endlich frei geschaltet wird, habe ich keine Zeit und noch später hab ich es dann vergessen. Natürlich könnte ich schreiben und abspeichern, aber dann muss ich trotzdem Zeit haben, es auch einzustellen, evtl. Fotos hoch zu laden...
Das Thema Fotos hoch laden ist auch so eine Sache. Manchmal klappt das einwandfrei, manchmal bekomme ich die Nachricht, dass ich mich erst anmelden muss (was ich aber schon bin), mache es dann trotzdem und es passiert das Gleiche. Na. dann verliere ich die Lust.
Meiner Meinung nach hinkt golocal ziemlich hinterher. Es ist so eine schöne Seite, nett gestaltet, übersichtlich mit vielen Funktionen, aber...
Ich denke,es hat auch nichts mit Ungeduld zu tun, wenn man gerne möglichst schnell bewerten möchte.
Ich hab es oben schon mal erwähnt: Wir machen das alle ehrenamtlich, in unserer Freizeit. Golocal verdient Geld damit und dann bekommen die das nicht gebacken.
Man könnte eine Location SOFORT bewerten und Golocal hätte immer noch die Möglichkeit DANACH zu kontrollieren und evl. zu korrigieren oder löschen.
Wie man sieht - ich habe gerade Zeit ;-)
Wünsche allen einen schönen Tag
Biba