Neuaufnahme von Locations dauert zu lange

Eröffnet von  „Insider“

Neuaufnahme von Locations dauert zu lange

Es passiert leider zu oft, dass eine Location nicht zu beschreiben ist, weil nicht in der Datei, und das Anlegen, bzw. die Freischaltung dazu dauert viel zu lange.
Ich war ein paar Monate nicht hier, weil ich NIE eine Mail bekam, dass eine von mir neu angelegte Örtlichkeit aufgenommen wurde. Jetzt liegen wieder mehrere auf "Halde".
Da müsst ihr viel flotter werden. Es gibt so viele Webseiten dieser Art, wenn ihr mithalten wollt, dann aber ran.
Gruß Biba

Juliane schreibt:

Hallo Biba,

danke für Dein Feedback - wir wissen, dass das leider in vielen Fällen gerechtfertigt ist. Die Neuanlage von Locations wird momentan nicht bei uns vorgenommen. Und natürlich müssen die Daten auch vorher ordentlich geprüft werden. Das sind zwei Faktoren, die leider zu diesen Verzögerungen führen. Da wir den Prozess als genauso unbefriedigend empfinden wie Du, sind wir da auch schon dran. Ich hoffe, Du hast noch ein wenig Geduld mit uns.

Biba  „Insider“ schreibt:

Leute, jetzt schickt ihr mir 8 Mails für (angeblich) neu aufgenommene Locations und 5 davon habe ich vor über einem Jahr schon bewertet??? Von den vielen neuen, die ich angegeben habe, sind bis jetzt lediglich 2 aufgenommen.
Ach nee, so geht das doch ned!

Ein golocal Nutzer schreibt:

@golocal. Vielleicht sollte man die Funktion "Location melden" dann solange sperren, bis die Adressen wieder bearbeitet werden. Das würde uns unnötigen Zeitaufwand ersparen.

Ben  „Schnacker“ schreibt nachdenklich:

Auch dann wird wieder irgend Jemand nicht zufrieden sein ! ! ! Vielleicht geht es in Zukunft ja ein bischen flotter . . . alles braucht seine Zeit - gute Aktionen um so mehr ! ! ! Einfach ein wenig mehr Geduld haben . . .

Biba  „Insider“ meint:

Irgendwas läuft nicht rund, wenn ich 5 Links zu Locations bekomme, die ich vor 14 Monaten bewertet habe, Und wie nussek schreibt, es kostet Zeit, umso mehr oder unnötig, wie ich die ganzen Links anklicken musste, weil ich ja auf neue Freischaltungen warte.
Ich schreibe gerne, aber ich mache das in meiner Freizeit. Golocal verdient Geld damit. Macht mir auch nichts aus, ich muss ja nicht schreiben. Es sollte aber wenigstens funktionieren.

Juliane sagt ernsthaft:

Hallo Biba,

laut Datenbank hast Du von uns 8 Mails erhalten - 5 mit der Aussage, dass die von Dir als neu angelegte Location bereits bei uns vorhanden ist (also "abgelehnt" wurde) und 3 Mails mit der Info, dass es die von Dir als neu angelegte Location nun bei uns im Bestand gibt (also angenommen wurde).

Ich weiß nicht genau, wo der (Denk-)Fehler liegt - aber so wie sich das bei uns darstellt, ist alles korrekt abgelaufen - Du hast einige der "neuen" Locations sogar selber vor 2 Jahren angelegt.

Kierspe sagt:

Hallo zusammen,

wo wir gerade so fröhlich über die neuen Location am diskutieren sind, fänd ich es super eine Übersicht zu bekommen welche Locations ich golocal neu vorgeschlagen habe.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich selber nicht mehr wusste ob ich euch die neuaufnahme schon zugesendtet habe oder nicht. bzw. ob die überhaupt angekommen ist.
Könntet ihr nicht einen Reiter machen wo man bei sich den Status sehen kann was mit seinem Vorschlag passiert.
Nur mal so als Idee.

Biba  „Insider“ schreibt belustigt:

Sorry, irgendwas läuft schief. Mir gehts jetzt grad so wie Mr.Kierspe, hab voll den Überblick verloren.
Ich fange von vorne an und notiere mir dann die neu vorgeschlagenen Locations. Ist bestimmt besser. Bei meiner (manchmal) Wuseligkeit ist es nicht auszuschließen, dass ich tatsächlich alte Loations neu angemeldet habe. Tun wir also so, als hätte ich mich hier nicht gemeldet ;-)
Und der Vorschlag von Mr.Kierspe ist nicht schlecht.

Moin moin, wird alles gut. Das Anlegen neuer Locations scheint ja wieder zu laufen, haben gestern gemeldet und heute sind sie schon drin. Prima.