Neue Partys / oder Treffpunkte einfügen

Eröffnet von

Neue Partys / oder Treffpunkte einfügen

Liebe golocal Profis / Gruftis ;)

ich bin ziemlich neu hier und frage mich wie ich neue Orte oder Partys in euer System eintragen kann

schau mal auf die Startseite deines GoLocal Fensters. Etwas "versteckt" - oben rechts in der Ecke befindet sich eine Art "Filmstreifensymbol". Klick drauf und du bekommst die (ziemlich neu installierte) Vidoehilfe zu allen möglichen Features dieser Plattform angezeigt. Scroll dich mal durch, dann wirst du's erkennen - frei nach dem Motto: Hilf dir selbst *gg*

Und was meinst du mit "neue Orte" Die meisten Locatons siond bereits in GoLocal angelegt... Wird dir übrigens auf der Videohilfe toll erklärt, wie das funktioniert!

Viel Spaß und noch mal herzlich willkommen hier in der bunten Runde!!!

(PS: die Bezeichnung Profi oder Grufti kommt glaub ich, nicht ganz so gut - lässt du vielleicht besser das nächste Mal weg, sonst könnt ich auch zu Dir "kleiner Junge", "Bübchen" oder "dau Pannz" sagen ;-)
Nicht bös nehmen, ist genauso als Scherz gemeint wie Deine Ansprache :-D

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Okay vielen vielen Dank dann nenn ich

ups Okay ;)

wollte euch ja nicht zu nahe treten

Echt hammer das meine Fragen so schnell beantwortet werden

Ein lob an euch alle die Helfen Golocal zu verbessern und Golocal schon bis hierhin begleitet haben

Endlich ein Treffpunkt wo unsere Meinug und Verbesserungsvorschläge angenommen und diskutiert werden Super <3

barthmun sagt:

Was heißt Ort oder Partys? Eintragen kann man bisher nur Lokationen, die eine feste Adresse haben. Events können von uns nicht hinzu gefügt werden. Zum Hinzufügen von Locations gibt es ein tolles Video, wie Becoba schon erwähnte

Ein golocal Nutzer meint glücklich:

Okay wie gesagt zuerst verwirrte mich das ganze ein wenig hier ;/

barthmun meint belustigt:

bin auch erst seit Ende August dabei, wie Du siehst, lernt man hier schnell und es gibt viiiiiel Golocals, die gerne helfen ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

@reichertyp0: ich denke mit Ort meinst du "location" - Anleitung wie's geht findest du in der Videohilfe - "Party" kannst du wohl eher unter dem Button "Events" finden, viele sind nämlich schon dirn, finden musst du sie selbst *Lach* Wie man eine neue Veranstaltung meldet, hab ich bis jetzt noch nicht gerafft, sorry... Bin wie Barthmun eigentlich auch noch Frischling hier (seit Anfang Oktober diesen Jahres dabei) aber man fühlt sich wirklich schnell wohl hier - wird von den andern schon mal ans Patsche-Händchen genommen, alle sind sehr hilfreich! Dauert nicht lang und du mischst mittendrin mit.
Eins möchte ich (als Grufti *brüll*) mit auf den Weg geben:
Hab gute Laune und zeig es hier - wir sind alle Menschen, der Ton macht die Musik und wenn wir manches Mal auch etwas "ruppig" erscheinen - Unterm Strich haben wir uns alle lieb :-*

Ich habe da so meine Probleme, wo ich Weihnachtsmärkte einordnen soll. Wenn man einen Veranstalter findet, okay, und wenn nicht? :-(

barthmun schreibt:

Wiemann, soweit ich weiß, ist das hier auch NOCH nicht vorgesehen, Das würde ja auch zum Thema Sehenswürdigkeiten zählen. Im Augenblick kann man nur bewerten, was ganzjährig vorhanden ist. Daher auch meine Verwunderung, als Du den Großmarkt bewertest hast und ihn als Weihnachtsmarkt beschreibst :-) Aber wenn ich mich an die Forumseinträge der Münchener recht erinnere ist das "in der Mache". Also GEDULD....

Es sind ja schon jede Menge Weihnachtsmärkte bewertet worden, also geht es doch.........