Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Probleme beim Beantworten der PM's?

Ein golocal Nutzer schreibt:

... und jeder lädt auf seinen Dienstrechner was er will? Großherzige Administratoren habt ihr, oder leichtsinnige.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
barthmun schreibt:

wieso lädt?????? golocal ist eine ganz normale Internetseite, da gibt es nichts zu laden

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




.. ah ja, wieder was gelernt. Danke für das (t).

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
MarkM  „News-Junkie“ schreibt:

MarkK, ich habe jetzt versuchsweise auf eine PM antworten wollen, habe also brav auf "Antworten" gedrückt, meine Nachricht geschrieben, habe dann Shifttaste gedrückt und gleichzeitig das "Neu Laden" Symbol (du meinst doch diese rauf / runter Pfeile oben in der Leiste, ziemlich rechts, oder?) Und was ist passiert? Das ganze Fenster inkl. meiner versuchten Antwort war weg, wie ausradiert, nicht vorhanden. pfutsch.... Mmmmmh.... TOLL!!!
becoba

Da hast Du mich leider falsch verstanden, becoba, tut mir leid: Es sollte zuerst wie oben beschrieben neu geladen werden und anschließend nochmal das Antworten probiert werden. Ist das Problem jetzt behoben?

Alternativ drücke bitte STRG und SHIFT (bzw. UMSCHALT) und ENTF gleichzeitig, wähle alle Häkchen aus und klicke danach auf Löschen. Anschließend bitte golocal.de erneut aufrufen und das Ganze nochmals probieren. :)


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

@opavati - schon mal auf die Idee gekommen, dass ich evtl. arbeiten LASSE? :P

"Big Brother" war mehr bezogen auf die GEOGRAPHISCHE Lage meines Arbeitgebers, nicht,ob die Position ÜBER mir ist ;-)

wenn du wüsstest, was ich hier auf meiner Arbeitsstelle alles für Gadgets zur Verfügung gestellt bekomme, um bei Laune gehalten zu werden und nicht irgendwelchen "Abwerbern" folge...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer schreibt:

Wir sind ja hier sonst fast alles nur Rentner und Pensionäre und Hausfrauen welche genügend Tagesfreizeit haben .... ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Ach ja?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen ;-)

MarkK, schau mal in dein Postfach...


Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Zur Info @all

MarkK ist mein (go)LOCAL-HERO für heute :-D D A N K E S C H Ö N!!!!!

er hat es mir erklärt - hab meinen Browserverlauf gelöscht, einen Neustart der GoLocal Seite ausgeführt und nun klappt's auch wieder (mit dem Nachbarn)
Yippieh!!!!!!! :-D :-D :-D



Wenn das so gut klappt bei Dir mit dem Austausch, dann verstehe ich nicht, warum ich keine Antwort von GoLocal auf meine Fragen bekomme.



Du bist offensichtlich nicht prominent genug um sofort "behandelt" zu werden... ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert