Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Tatort Quiz ausschließlich über Twitter und facebook

Benutzerfoto
Ästhet meint:

@nad.

Ja das mit der Voraussetzung mit dem Internet, da pflichte ich Dir nun wirklich bei, das gefällt mir auch nicht. Aber heutzutage ist es Voraussetzung für so vieles.

Habe im höheren Alter mich noch mal auf den Hosenboden gesetzt und die Fachhochschulreife gemacht, bin auch erst seit 2004 überhaupt "auf der Leine". Hatte mich zuvor geweigert.

Als Schüler mussten wir uns die Informationen und auch die Hausaufgaben aus dem Internet besorgen, zusätzlich zu dem schulichen Unterricht. Das fand ich auch dreist, die Schule hatte keine Papier- und Kopierkosten, für den Lehrer war dies auch eine Zeitersparnis

Es ist heutzutage einfach so. Für die, die damit aufwachsen ist das alles Usus.

Auch um beruflich auf dem neuesten Stand zu sein, ist das Internet mittlerweile notwendig, nur als Beispiel im Gesundheitswesen oder im elektronischen Bereich sind Techniken und Vorgehensweisen schon wieder veraltet, bis sie überhaupt gedruckt sind.

Internet und Anpassungsfähigkeit gehört heutzutage zu unserem Gesellschaftsbild.

Gegengift: Entschleunigen und Buch lesen.


Ex-Golocal OadM schreibt belustigt:

Wo kann man sich denn so ein Buch herunterladen?

;P


Benutzerfoto
Ästhet meint belustigt:

Super, Oscar, genau so ;)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis