Wie kann es sein bzw. woran liegt es, dass neu angelegte Plätze nicht veröffentlicht werden? Ich habe in der letzten Woche mehrere neue Orte hinzugefügt und Datenänderungen gemeldet, die jedoch keine Berücksichtigung finden.
Ich bin sicherlich kein Nörgler, verstehe insofern das Prinzip (Konzept) der Plattform jedoch nicht, wenn Änderungen nicht veröffentlicht werden.
Vielleicht kann wer dazu Stellung beziehen.
Kategorien
Veröffentlichung neuer Einträge, Datenänderungen
Ex-Golocal OadM
meint:
Hallo Whistlecat,
normalerweise werden neue Locations nach etwa 48 Stunden freigeschaltet. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt dauert es auch schon mal einen oder zwei Tage länger.
Derzeit gibt es einen kleinen urlaubs- und krankheitsbedingten Stau bei der Bearbeitung. Das vergangene lange Wochenende hat sicher auch nicht gerade zur schnelleren Abarbeitung der Daten geführt...
Das Team ist aber dran und setzt Himmel und Hölle in Bewegung um die Locations so schnell wie möglich zu prüfen und freizuschalten. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
normalerweise werden neue Locations nach etwa 48 Stunden freigeschaltet. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt dauert es auch schon mal einen oder zwei Tage länger.
Derzeit gibt es einen kleinen urlaubs- und krankheitsbedingten Stau bei der Bearbeitung. Das vergangene lange Wochenende hat sicher auch nicht gerade zur schnelleren Abarbeitung der Daten geführt...
Das Team ist aber dran und setzt Himmel und Hölle in Bewegung um die Locations so schnell wie möglich zu prüfen und freizuschalten. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Whistlecat
sagt nachdenklich:
Die Bösen Q'per handhaben das anders. Dort werden Orte sofort hinzugefügt, direkt nachdem sie gemeldet wurden.
Ja, dass dabei Dubletten entstehen können ist klar. Bloß geht Qualität in dieser Branche vor Quantität? Wenn die redaktionelle Prüfung später erfolgt, könnte man die doppelten Einträge doch einfach zusammenführen.
Nur so ein Gedanke von mir.
Ja, dass dabei Dubletten entstehen können ist klar. Bloß geht Qualität in dieser Branche vor Quantität? Wenn die redaktionelle Prüfung später erfolgt, könnte man die doppelten Einträge doch einfach zusammenführen.
Nur so ein Gedanke von mir.
Kaiser Robert
„Evergreen“ schreibt nachdenklich:
Ich habe in Polen zwei locations auf Qype eingegeben, danach konnte ich meine Bilder hochladen, und die Bewertung schreiben, ohne Probleme, heute habe ich allerdings auch hier wieder Freigaben erhalten, Bewertung vom Hökermarkt war in Word vorbereitet, Bilder kommen nun auch noch dazu. Ich kann damit gut leben. Was ist Yelp?!
Willst Du mitreden?