Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

wie kann ich eine Bewertung vornehmen

Eröffnet von


wie kann ich eine Bewertung vornehmen



Hallo Leute,

ich bin hier neu und finde den Button nicht wo ich eine Bewertung über eine Firma abgeben kann. Kann wer helfen


Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Hallo Feuerpferdchen,

willkommen bei Golocal. Um eine Bewertung zu schreiben, gibst Du oben auf der Seite in dem linken Feld den Namen der Location und im rechten den Namen der Stadt ein. Ein Klick auf die Lupe bringt Dich zur gewünschten Location, und Du folgst den weiteren Anweisungen. :-)

Feuerpferdchen Danke ich habe den Button gefunden und hoffe nun sehr das ich andere Geschädigte finde um helfen zu können!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis